ZitatGepostet von Rübe Das würde ich ihm wünschen... Wirklich! aber er wollte sich doch eine "Auszeit" nehmen!
na hoffentlich nicht in diese Richtung
ich glaube von mir inzwischen, dass ich alles weiß und (vielleicht) auch eine gewisse Zeit trocken leben kann. Mir gehts ja auch nicht schlecht dabei und ich funktioniere wieder gut auf der Arbeit. Der geregelte Tagesablauf hilft mir beim Trockenbleiben, ohne ihn wäre ich schon längst wieder im Dreck.
Das schlimme ist halt, dass ich Phasen habe, wo ich gerne mal so 'nen richtig klatschnassen 'Ausflug' machen würde. So richtig losgelöst von allem. Habe keine Familie und keine Angehörigen, also könnte ich mir mal ne Auszeit nehmen und einen Urlaub buchen mit ner Entgiftung hinten dran.
Sind saublöde Gedanken, ich weiß. Ich schieb sie jetzt beiseite und arbeite weiter. Ich bin halt ziemlich durchgeknallt und manchmal bin ich das sogar noch gerne.
Gruß Dirk
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
jo vera, hatte ja auch bissle nmail kontakt und das was er zu letzt auch hier geschrieben hat, macht mir ein ungutes bauchgefühl...ich hoffe es täuscht sich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Maja82 jo vera, hatte ja auch bissle nmail kontakt und das was er zu letzt auch hier geschrieben hat, macht mir ein ungutes bauchgefühl...ich hoffe es täuscht sich
An alle, die Dirk (newlife) vermissen:
Dirk geht es gut, er nimmt tatsächlich eine Auszeit. Wer ihn erreichen will: sein email- und nmail-Zugang sind immer noch frei geschaltet.
Mein Eindruck - er lernt zunehmend, auf sich und seine Bedürfnisse zu schauen
ZitatGepostet von Maja82 jo vera, hatte ja auch bissle nmail kontakt und das was er zu letzt auch hier geschrieben hat, macht mir ein ungutes bauchgefühl...ich hoffe es täuscht sich
An alle, die Dirk (newlife) vermissen:
Dirk geht es gut, er nimmt tatsächlich eine Auszeit. Wer ihn erreichen will: sein email- und nmail-Zugang sind immer noch frei geschaltet.
Mein Eindruck - er lernt zunehmend, auf sich und seine Bedürfnisse zu schauen