.....to early in the morning light ">
...80´s "Hair-Rock"===>.....to early in the morning light
Early morning...rain...?Da war doch mal was...Gordon LightfootUnd die Lyrics dazuUnd das fand und findet zeitlos schön der Sternenmann
Das waren noch Zeiten...CCR Klick
Oder der hierVon ihm hatte ich mal ein Riesenposter in meinem Zimmer ...damals in grauer VorzeitMit Schlange ums Genick gewickelt.Jedesmal wenn meine Mam reingelaatscht kam, war der erste Satz:" Nu nimm doch mal diesen ekeligen Kerl von der Tapete"I proudly present...Mr : ALICE COOPER
Yeppaber diesen Titel mag ich noch mehrCCRPeter
Und hier ist wieder der von mir so geliebte......John MayerEinfach nur schön....Peter
Jaaaahaaaa Peter.....KREISCHDer Volle Elle aufgedreht zieht mir die Schuhe aus...
Einen Klassiker nochKlick
Nun gutdann kann es ja weiter gehen..mit dem ausziehenJohn Mayer-Bold as Love:zwinker1eter
entschuldigung peterle, ich red dir ja sonst nicht drein bei deinem hervorragenden musikgeschmack.aber wenn schon bold as love mit ausziehen und anfassendann das original
Einfach KlasseKlick
Monty Python- Always look on the bright side of life
Hmm..entschuldige Rolf...aber der Hendrix...na ja hat er ja ganz ordentlich gemachtund der John Mayer noch besser
Hach und eigentlich warte ich ja nur auf den Uwehab gehört da kommt was selbst gemachtes....hoffentlich hat er den Server nicht in die Luft gesprengtmit seiner MuckeWas bin ich neugierigPeter
In der Zwischenzeit mal was von einemder heißt>>>>John MayerThe Heart Of Life