Yonka
29.12.2006 09:11
Und jetzt verrat ich noch schnell die Farbe meiner Augen. Nur das mit dem Girl...Das könnt Ihr weglassenKlick
Hmm, ich hatte dich irgendwie anders in Erinnerung Weiß jetzt auch nicht so genau, wie? Reifer?
Yonka
29.12.2006 09:33
Jaaahaaa... Aber aufpass... Auch der reifen Yonka kommst Du am besten nicht in die QuereKlick
Paphos
29.12.2006 10:25
Yonka
29.12.2006 11:50
Peter !!! Diese 8 Minuten und 36 Sekunden sind keine verschenkte Zeit ! Danke dafür !!!
Yonka
29.12.2006 11:56
Hmmm, auch das mir über Reinhard Mey die Kartoffeln, die ich auf dem Herd hatte verkohlt sind ist okay... Setz ich halt neue auf...
Zitat Gepostet von Yonka Hmmm, auch das mir über Reinhard Mey die Kartoffeln, die ich auf dem Herd hatte verkohlt sind ist okay... Setz ich halt neue auf... Oha , nimm einfach mal nen bisschen Wasser und versprich mir, dass du nie für mich kochen wirst
Yonka
29.12.2006 12:40
Lieber Jörg !!! (feierlich guck) Du bist herzlich eingeladen, in nächster Zeit unser Gast zu sein (noch feierlicher guck) Ich find ja nix netter, als lieben Besuch, dem man dann nach 5 Minuten Vorgeplänkel die Küchenschürze umbinden kann , um sich selbst voller Vorfreude zurückzulehnen... Ich versprech Dir, ich werd' auch noch nicht mal ansatzweise versuchen, Dir ins Handwerk zu pfuschen Liebste, nein was sag ich denn da, ts ts ts...Allerliebste Grüße schickt Dir Yonka
Zitat Ich find ja nix netter, als lieben Besuch, dem man dann nach 5 Minuten Vorgeplänkel die Küchenschürze umbinden kann , um sich selbst voller Vorfreude zurückzulehnen... Oha, wir sollten im Vorfeld mal genauer definieren, was du unter Vorgeplänkel verstehst . Nicht das wir mittendrin dann unterschiedliche Meinungen haben. Könnte ja den Rhythmus beeinträchtigen Und es ist sicherlich kein Problem, dass ich mir die Küchenschürze umbinde, während du dich voller Vorfreude zurücklehnst. Ich sehe schon, dass wird ne heiße Mahlzeit,hä,hä. Und hinterher " heiße Kirschen im Bauchnabel"?
Juma63
29.12.2006 16:48
Mann oh Mann , da würd ich ja gern Mäuschen spielen.....oder mitkochen
Zitat Gepostet von Juma63 Mann oh Mann , da würd ich ja gern Mäuschen spielen.....oder mitkochen Ja, Sabine, kein Problem. Bringste halt auch noch ne Schürze mit
Juma63
29.12.2006 17:03
Mensch Jörg, trauste dir das zu? Darf ich auch ohne Schürze kommen? Besitze nämlich keine...
polar
29.12.2006 22:20
..was für uwe, das er noch nicht kennt ---------------> bobihunds erstes video ----------------------> KLICK
ana
29.12.2006 22:29
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.