das ist ja wohl der absolute Hammer. Ich dachte immer, die Hippies sind ausgestorben, sowas wie ein Gerücht oder wie das Ungeheuer von Loch Ness Wahnsinn, du bist ein echter Hippie? So richtig mit den ganzen Tag nen schwarzen Afghanen am durchziehen oder auch nen blonden Schweden Toll, und dann noch womöglich mit Klingelbeutel und Hare Krishna durch die Fußgängerzonen? Und alle Jahre mal zu so'nem Jogi nach Indien in seinen Ashram? Kohle abliefern und die sexuelle Befreiung auf'ner Bambusmatte feiern? Ana, ich will mit!!!
Die von San Francisco ausgehende Hippiebewegung stellte die ihrer Meinung nach sinnentleerten Wohlstandsideale der Mittelschicht in Frage und propagierte eine von Zwängen und bürgerlichen Tabus befreite Lebensvorstellung. Im Vergleich zur 68er-Bewegung dominierten dabei stärker individualistische (Selbstverwirklichung) als gesellschaftspolitische Konzepte.
Hare Krishna war was anderes. Und die blonden Schweden,warn soweit ich mich erinnere Libanesen. Sicher kannst Du mit. 1.Wenn du Gitarre spielen lernst.!! 2.Ray Ban und Goldketten bleiben zu Hause.!! ana