Zitat@Spieler Extra für Dich.: Da du dich so für Rythmus interessierst
wobei ich mich weniger für meinen eigenen interessiere. Der ist schon ganz o.k. Wenn auch weniger auf musikalischer Ebene. Habe mir halt nur Sorgen um dich gemacht
ZitatGepostet von ana @Spieler Zitat Habe mir halt nur Sorgen um dich gemacht
DAS ist so lieb von Dir. Sei versichert es besteht kein Anlass zur SORGE. ana
weißt du ana, manchmal bin ich mir schon selbst unheimlich. Seitdem ich nicht mehr trinke, gilt mein oberstes Augenmerk und meine Fürsorge in erster Linie dem Wohl meiner Mitmenschen. Ich bin ein richtiger Gutmensch geworden. Ums so schöner zu hören, dass bei dir alles in einem zufriedenen Rahmen abläuft. Tut es doch? oder willst du mir nur keinen Kummer bereiten Erzähl doch mal. Wir könnten ja auch ins Detail gehen, wenn du das unbedingt willst. Obwohl ich ja überhaupt nicht neugierig bin. Ich will mich auch nicht aufdränegn, aber wenn du allein damit nicht klar kommst, dann habe ich natürlich immer ein offenes Ohr für dich. Hatte ich also doch recht vermutet, dass du erst einmal den Schein wahren wolltest. Aber vor mir btrauchst du doch keine Geheimnisse zu haben, du Dummerchen, ts,ts,ts. So und nun erzähl doch mal, wann die Probleme anfingen