ZitatGepostet von Sonnensturm ...und hier nun einen für zukünftige einsame Werktagsabende des Herren Spieler: (extra einen in deutsch für Dich rausgesucht)
was ist bloß mit euch Mädels los? Wecke ich in euch so mütterliche Gefühle? Dann hat nicht nur mein Deo versagt Habe übrigens gleich die Nummer im Lied angerufen, meine liebe Sonnensturm. War ne Schweizer Verbindung
ZitatMit Deinem übergroßen Herzen, lieber Mr. Spieler, wirst Du mir diesen hier sicher verzeihen...
sonnensturm[/b]
[/quote]
klar, bin ja nicht nachtragend. Baue nur gerade an ein paar ausgefeilten Wortbomben. Werde sie dann bei Bedarf werfen
Jörg PS ich bin übrigens nicht das erste Mal von zu Hause weg
schönes WoE euch- ganz bügelfrei hoffentlich ich fand des auch echt cool marimba... so surreal... und wusste mich nu also bestätigt, warum ich Reinigungen ebenso wie Leitungsrohren mit tiefstem Missbehaben begegne
Sabine
PS: falls wer die zwei hier noch net kennt: Klick, aber achtung- bass-durch-blas-gefahr *fg
[ Editiert von Schneefrau am 03.02.07 10:01 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)