polar
02.03.2007 23:43
uriah heep -------------------> lady in black [ Editiert von polar am 02.03.07 23:44 ]
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
ana
03.03.2007 00:02
Bob Dylan - House of the Rising SunKLICK
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Sonnensturm
(
gelöscht
)
03.03.2007 00:11
Ana, Bob Dylan - House of the Rising Sun sonnensturm
Lieber DJ's von Saufnixens Gnaden - insbesondere das Trio polar, ana, sonnensturm: falls wider Erwarten während des Treffens Musik gefragt sein sollte: was würdet ihr empfehlen? vertrauensvoll Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Sonnensturm
(
gelöscht
)
03.03.2007 00:13
Zitat Gepostet von Paphos Mal wieder ganz wichtig...Open Your Eyes gefrustete Grüße:umschau eter Open Your eyes danke, sehr schön. sonnensturm
polar
03.03.2007 00:19
@ingmarie: harry belafonte, acdc für den chef, jimi hendrix wenn ihr an mich denkt, jennifer batten für den uwe.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
ana
03.03.2007 00:20
@ingmarie Musik: das man dabei noch reden kann??? Jack johnson ,Norah Jones,katie melua
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Sonnensturm
(
gelöscht
)
03.03.2007 00:32
Ich wusste doch auf Euch ist Verlass - die Reihenfolge war rein zufällig gewählt, ich wusste nur - da bin ich garantiert richtig. Dankeschön Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
polar
03.03.2007 00:38
und sonst ganz einfach swr3 das geht auch.
Das läuft sowieso so gut wie immer, auch wenn ich alleine bin. Auch im Moment grade. Woher weisst Du das???? Ingmarie
polar
03.03.2007 00:42
gibt ja keinen anderen sender im südlichen deutschsprachigen raum der erwähnenswert wäre. läuft bei mir auch meistens.[ Editiert von polar am 03.03.07 0:43 ]
Friedi
03.03.2007 03:36
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.