Echt nett- wer ist des denn- ich kann ´s net gut lesen- Conroy Debrie?
hat was the-police-regatta-de-blance mässiges. "lalala- walking on the moon" click ... zusammen mit dem reggae-- echt nett...ich hör´s grade zum 5. mal deinen click ana... danke
Sabine
[ Editiert von Schneefrau am 26.04.07 19:36 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
beim schreiben haste linke hand ja so quellcode-buttons-- zum zitieren, bild einfügen , links legen z.b.
für einen link ist das der button unten rechts- die weltkugel...
so - du wackelst zu youtube und tipselst da z.b. bosshoss ein und nimmst des lied/video, wo du präsentieren willst- guckst es dir an und kopierst die http://-Zeile oben: mit Maus-linksklick die zeile anclicken und dann mit rechtsclick minimenü aufmachen und da auf kopieren dann nochmal linksklicken...
dann hier im Schreibefenster auf den Link-Button clicken und da taucht ne Zeile auf, wo du dem Link einen Namen verpasst- z.B. nur Click oder auch "BossHOss-Lied soundso" dann nach der Benennung ein mal ok und dann in der danach aufgehenden Zeile den kopierten you-tube-link einfügen: in Zeile einmal linksclicken, dann via Rechtsclicken wieder Minimenü aufmachen und dort dann Einfügen mit Linksclick anclicken...
Na- hat´s nu "Click" gemacht Stern? Teste mal... ist ganz easy im Grunde
die sind übrigens echt lustig *fg* obgleich Country... mhh- nur machmal lustig für mich - aber die sind ja "puschig"
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)