Ist ein Teil meiner Vergangenheit ... muss so 68/69 gewesen sein ... da durfte ich Samstags bei uns um die Ecke zur "Dorfdisko" in irgend so einer vermieften Turnhalle .. paar Leute und ... "Die Flippers" ... gerockt haben sie, paar Kerls wie ich durften den Rowdie mimen ... und zwischendrin kam dann "Weine nicht kleine Eva" ... ... war für so nen verklemmten Teen wie mich diiiiiieeeee Gelegenheit zum Knutschen ... etc. pp. usw.
Schöne Zeiten waren das
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von tommie "Weine nicht kleine Eva" ... ... war für so nen verklemmten Teen wie mich diiiiiieeeee Gelegenheit zum Knutschen ... etc. pp. usw.
Schöne Zeiten waren das
tommie [/b]
Und die Zeiten mit Knutschen ...etc. pp. usw. sind für dich nach wie vor passé? Armer tommie ....
... aber wenn ich mir so ansehe dass du junges Gemüse jetzt schon rote Bäckchen hast lass ich das in Zukunft besser ... kann ich jetzt ehrlich echt nicht verantworten ... wie war das ... geniessen und
In diesem Sinne ...
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
... aber wenn ich mir so ansehe dass du junges Gemüse jetzt schon rote Bäckchen hast lass ich das in Zukunft besser ... kann ich jetzt ehrlich echt nicht verantworten ... wie war das ... geniessen und
In diesem Sinne ...
tommie
Glaub ich dir nicht, glaub ich dir nicht .... Und überhaupt, ich und rote Bäckchen und vor allem junges Gemüse!!?? Nur weil du dich schon ins Kaliber "alte Säcke" verschieben magst .... Giggel ....