ana
10.11.2007 21:40
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Inessi
10.11.2007 21:57
Inessi
10.11.2007 22:09
Schöner Trance ich such immer vergeblich nach nicht-Trash-Techno im Netz (das Bestes zum wach werden morgens ist nach wie vor der Sandsturm von Darude von Greenery) Scooter entfernt. Stattdessen:Fee meets wonderland [ Editiert von Adriana2 am 10.11.07 22:33 ]
Noch n bischen Prä-Chill-Sound Million Miles From HomeDune [ Editiert von Adriana2 am 10.11.07 22:38 ]
Inessi
10.11.2007 22:33
Inessi
10.11.2007 22:39
Zitat Gepostet von Inessi Ravers on Dope - Hardcore Vibes da wird *man* auch wach von is jetzt aber kein Zufall ? Hatte grade Scooter durch gleichen Song von Dune ersetzt Bäng Bäng
Inessi
10.11.2007 22:45
Zitat Gepostet von Inessi nicht-trash-techno? sowas vll?:Dj Tiesto - Just Be [/b] Ja, is schön und sanft, für mich schon etwas zu sanft. Ich meine damit "alltagstauglichen" Techno, der mir nicht die Synapsen zerfetzt, also mit klarem Kopf zu ertragen ist Womit ich nicht sagen will, dass Harter bzw. Minimaltechno Trash ist, aber für mich nicht mehr hörbar, weil ich dabei abheb , aber in nicht gesunder Form - Craving-Gefahr.Das hier ist ganz gut alltagstauglich Wenns auch weit besseres gibt. Von Marc Oh gibts auch besseres. aber nicht auf You Tube
Zitat Gepostet von Inessi Haste dich schon mal bei Pulsedriver durchgehört? z.B.: Vagabonds [ Editiert von Inessi am 10.11.07 22:51 ] [/b] Thx für Tipp, werd ich durchstöbern Hab mir fürs Auto die "Future Trance" -CD-Serie gekauft, ist so an der Grenze, manches richtig gut (für mich jedenfalls). Adriana
Inessi
10.11.2007 23:04
Zitat Gepostet von Adriana2 Thx für Tipp, werd ich durchstöbern Hab mir fürs Auto die "Future Trance" -CD-Serie gekauft, ist so an der Grenze, manches richtig gut (für mich jedenfalls). die 19 hab ich hier auch noch auf platte, da war eher selten was für mich bei. schau doch auch mal bei:Dance Nation der HIER wäre vll auch was. der ist schon alt, den müsstest du kennen.
Zitat [i]Gepostet von Inessi die 19 hab ich hier auch noch auf platte, da war eher selten was für mich bei..[/b] Die 17er find ich ganz gut, manches ist auch Schrott. Sollen auch richtig grottenschlechte darunter sein unter den zig Samplern.
Zitat [i] der HIER wäre vll auch was. der ist schon alt, den müsstest du kennen.[/b] lässt sich nicht anklicken leider. Schöner neuer Avatar bei dir, passt grad Zum Schluss noch was auf Tech zum Klimawandel:Eisbär ... und dann hör ich den Oldfield von weiter oben.... will noch schlafen heut nacht [ Editiert von Adriana2 am 10.11.07 23:20 ]
Inessi
10.11.2007 23:22
Zitat Gepostet von Inessi Zitat .... will noch schlafen heut nacht ich auch... das HIER war der: Plaything - Into Space gute nacht.
Danke, auch
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.