Eins find ich aber merkwürdig: wenn ich den Link anklicke, öffnet sich mein Media Player und spielt den Titel mit Animationen ab. Es erscheint aber keine Seite, nix. Nur der Player.
Ich hab den Titel aber gar nicht drauf bzw. im Programm
Habs gerade erklärt bekommen - also, wenn der Titel direkt als MP3 verlinkt ist (wie Air Taxi in dem Fall) macht der PC keinen Umweg über You Tube, sondern der Media Player springt gleich an und spielt den Titel. Merkwürdig, merkwürdig (wie kann das sein? Woher weiss der PC das, ich mein, wo der Titel gerade ist, auf meinem PC war es ja nicht?)
Männer und Technik erklären
@Beachen: späten Dank für Subway to Sally's Seemannslied. Ich glaube, mir entgeht hier so einiges, ich hab gar nicht die Zeit, alles zu hören.
ZitatGepostet von Adriana2 ... Woher weiss der PC das, ich mein, wo der Titel gerade ist, auf meinem PC war es ja nicht?)
Adriana,
fast alles, was du im Internet besuchst, wird auf deine Festplatte geladen. Das geschieht im Hintergrund, unbemerkt. So auch dieser Titel auch die youtube-videos
Ort des Verzeichnisses (bei XP, Vista weiss ich nicht): C:Dokumente und Einstellungen*User*Lokale EinstellungenTemporary Internet Files. Dieser ist versteckt, müsste erst sichtbar gemacht werden.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Inessi fast alles, was du im Internet besuchst, wird auf deine Festplatte geladen. Das geschieht im Hintergrund, unbemerkt. So auch dieser Titel auch die youtube-videos
Ort des Verzeichnisses (bei XP, Vista weiss ich nicht): C:Dokumente und Einstellungen*User*Lokale EinstellungenTemporary Internet Files. Dieser ist versteckt, müsste erst sichtbar gemacht werden. [/b]
Danke! Danke! Dankeschön!
Aber eines bleibt mir noch unklar: warum macht der PC das nur mit dem Air Taxi-Link? Ist der also dann schon auf meiner Festplatte, also kann ich ihn dann finden, wenn ich deinem "Wegweiser" folge?
weil dieses Air-Taxi-File eine reine Audiodatei (mp3) ist. Und mp3 auf deinem PC mit dem WindowsMediaPlayer verknüpft ist (im Player: Extras => Optionen => Dateiformate).
Tip: wenn du auf den Air-Taxi-Link geklickt hast und der Player sich geöffnet hat => Klick auf Datei => "speichern unter" ins Verzeichnis deiner Wahl