Die Trinkerei ist wie eine brennende Kerze. Egal, wie weit sie schon heruntergebrannt ist, man kann die Flamme löschen und die Kerze in den Schrank stellen. Holt man sie wieder hervor und entzündet sie neu, brennt sie genau dort weiter, wo sie aufgehört hat....
es ist eine Doppel-DVD. Gekauft. Die wurde ziemlich verrissen, weil der Sound nicht so gut rüberkommt. Die DVD wurde seinerzeit verglichen mit der DVD vom U2-Konzert - und die soll wohl erste Sahne sein.
Trotzdem: Ich lasse mir meinen Dave doch nicht vermiesen .
"Freelove" habe ich auch noch auf einer extra-DVD. Es ist einfach nur g e i l! Dave Gahan ist der Hammer! - auch wenn das hier nicht hergehört (Seufz) .
So, werde mal auch meine Gedanken zu Weihnachten ablassen:
Ich bin froh, wenn das vorbei ist - für heuer - denn ich brauch meine ganze Kraft um mich nicht von dem Wahnsinn anstecken zu lassen. Wahnsinn vor allem, was den Konsum angeht. Und alles, vor allem die Werbung wird immer lauter, greller und agressiver. Apropos Werbung: Werbung bringt uns dazu, Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, nur um Leute zu beeindrucken, die wir nicht leiden können ... Jetzt sind nur mehr ein paar Tage, und dann ist es wieder überstanden, dann kommen ruhigere Zeiten. Zwei Wochen Urlaub mit meiner Freundin, nicht wegfahren, nur zum Geniessen. Depressionen bekomme ich davon nicht, nur einen dicken Hals, wenn ich die Leute hektisch herumlaufen sehe. Und dann kommt noch Silvester, aber dieser Tag hat mich noch nie zum Saufen animiert. Die Nacht wird ganz ruhig verbracht, wir werden gegen Mitternacht auf einen Hügel rauffahren und von dort das Feuerwerk beobachten - war voriges Jahr traumhaft schön. Meine Digicam wird erstmals ein Feuerwerk fotografieren, bin schon gespannt, ob das Ergebnis so wird, wie ich mir wünsche. Wenn ja, poste ich euch später einen link zum Ansehen.
Hallo Ritsch, kleiner Tipp fürs Sylvesterfoto vom Feuerwerk: Schalte den Biltz ab und fotografiere mit extrem langen Belichtungszeiten. Gruß und viel Spaß Raisch