Bin zur Zeit in der Salus- Klinik zur Entwöhnungstherapie und lese interessiert Eure Texte.Sie sind teilweise interessant aber auch gewöhnungs bedürftig.Ich habe bis jetzt schon viel über meine Alkoholkrankheit gelernt und hoffe das ich es auch schaffe Abstinenz zu leben.
Verschiffen??? Na, ja. OK mach' ich. Welche Richtung? Allerdings haben wir hier nur einen kleinen Bach. Musst also bis zum nächsten Hochwasser warten, ehe der schiffbar ist.
Ich lach mich hier noch schief, an wen darf ich die Rechnung für den Orthopäden schicken? Oder fällt von der Spende was für mich ab? Rosalie - den Korb will ich nicht - den kannst du gerne behalten
Also, Maxe, das mit dem brennenden Sperrmüll war ich nicht! Sowas würde ich nie machen
Und ungeputzte Fenster ohne Gitter habe ich auch massenweise anzubieten, also Freiwillige vor, ist wurscht, mit was ihr putzt, Hauptsache sauber.
Nett, dass wir darüber geredet haben..... Aber Rosalie, warum hast du denn keine Fenster?
da habe ich ja was angerichtet. Die Beiträge werden echt lustig.
Lisl, ganz klar Ausguß und nicht Kehle! Früher hat mein Sohn mir öfters was entsorgt
@ Mäuschen Eine Bekannte von mir war auch in der Salus-Klinik, soll unheimlich gut sein. Angeblich war da auch Joschka
Also ich hätte anzubieten: 2 Balkontüren und 5 Fenster aber bitte mit iso-Propanol denn - wie ihr inzwischen wißt, wird mir auf Spiritus übel und meine Fenster sind immer so dreckig (weil ich zu lange warte), daß einfach Wasser nicht reicht.
@Schneeflocke 30!!! Fenster. Hast Du einen Palast?
@Schneeflocke Ja, gut, ich warte aufs Hochwasser.... Habs nicht eilig, muss erstmal irgendwo Iso-Propanol auftreiben...
@Tommie,
Also 30 reichen erstmal fürs erste, da hab ich ne Weile zu tun. Beim nächsten Mal bist Du dann dran, versprochen.
@Jutta Da bin ich aber froh... schon mal eine Stimme für den Korb! Der lag mir jetzt wirklich am Herzen...
"Aber Rosalie, warum hast du denn keine Fenster?"
Weil ich im Dschungel lebe...
@Biene Fast getroffen... hast Du noch mehr zur Auswahl?
Ihr wisst gar nicht vor was für Probleme mich das manchesmal stellt, so ohne Fensterscheiben...
Mein Kind hat letztens so Fentermalfarbe geschenkt bekommen für Bildchen, die man dann an die Fensterscheibe bappen kann... Nachdem er ganz stolz mit den Bildchen fertig war, schau ich so um mich und denke, scheis... keine Fensterscheiben... Jetzt ist der ganze Spiegel voll mit den Dingern und ich muss beim Zähneputzen mich verrenken vor lauter Bildern mein Gesicht dazwischen noch zu erkennen...
@Adobe Da sieht man mal wieder wie lustig es auch trocken sein kann, ne? Braucht man gar keinen Alk, Spiritus oder Sprit für...
@Mäuschen Willkommen!
Verzeih, dass wir gerade das Spiritus-, Geburtstags-, Sondermüll- und Fensterscheibenproblem erstmal lösen müssen. Du findest hier bestimmt viele gute Beiträge, die Dir dabei helfen glücklich abstinent zu bleiben und wie Du siehst sind wir hier eine tolle Truppe. Schreib doch etwas mehr von Dir, dann bekommst Du bestimmt viele gute Antworten.
@Max Ich finde Iso-Propanol stinkt fürcherlich, vor allem die undefinierbare bläuliche Form.
Nee, kennt jemand die Häuser im Erzgebirge? Viele, viele kleine Fenster. Außerdem habe ich die Mansardenfenster und die Kellerfenster mitgezählt. Aber sonst stimmt's.
Hallo Rosalie,
es fängt schon an zu regnen ... Dschungel, klingt ja richtig toll.
Dafür hab ich andere Depressionsquellen in meinem Brunnen...
Außerdem krieg ich ja jetzt 30 Stück von Schneeflocke per Schiff mit der nächsten Flut und andere Angebote haben sich ja hier auch noch angemeldet..., somit kann ich ja dann in der Depressionsquelle verdünnt mit Iso-Propanol tief und innig baden...