wie Biene schon sagte, der User Solgar war von einem anderen Board das ich mittlerweile gelöscht habe da wir ein Board auf nem eigenen Server aufgemacht haben. Da entstehen uns keine Kosten da dieser Server eh den ganzen Tag online ist.
Da auf meinem alten Board hier der User Solgar registriert war, und ich dieses gelöscht habe, wurde natürlich auch Solgar gelöscht.
ich heiße zwar nicht Solgar, aber anhand der Mitgliederliste ist das Mitglied Solgar gelöscht und Solgar2 (<-- sein Profil) bleibt uns erhalten. Da Solgar ja kein sehr häufig auftretender Name ist, vermute ich, dass es sich auch bei Solgar2 um "unseren Solgar" handelt .
Ich dachte schon "auf und davon" und dann hab ich mir überlegt- vielleicht steckt da was symbolisches dahinter ev.? Aber das du dich "einfach verdünnisierst"/ergo für immer löschst, Solgar1 bzw. nun 2Solgar... grins, da hab ich zu keiner Zeit so ernsthaft geglaubt Aber mit ner "therapeutisch verordneten Abstinenz vom Board" hab ich auch bissel gerechnet oder so! Naja- alles ge- und erklärt- merci dafür!