hier ist debbie. Toll wieder von dir zu hören ich wünsche dir alles gute in deinem neuen Job. Kann dich gut verstehen mit dem Umzugstress. Bin auch gerade wieder zurück in meine Wohnung. Mein Mann hat sich eine eigene Wohnung gesucht. Sitze hier auch etwas im Chaos. Gott sei Dank läuft mein Computer noch nach 6 Monaten Abstinenz.
Leider konnte ich mich nicht einloggen habe mein Passwort vergessen.
nun habe ich mich extra angemeldet, weil ich nicht anonym fragen wollte, was aus Ameise geworden ist und ob sie denn niemand vermisst, so wie ich. Nun finde ich diesen Thread.... bin echt erleichtert und freue mich sehr, dass es der Ameise gut geht Gleichzeitig erfahre ich noch, dass Debbie wieder in ihrer Wohnung ist, find' ich auch klasse. Ich habe die Geschichte mit grossem Interesse verfolgt und obwohl ich von "der anderen Seite" stamme, bewundere ich deine Stärke Seit gut einem Jahr treibe ich mich hier als "stiller Mitleser" 'rum und habe in dieser Zeit sehr viel für mich mitgenommen. Übrigens bin ich seit 367 Tagen trocken.
nun habe ich mich extra angemeldet, weil ich nicht anonym fragen wollte, was aus Ameise geworden ist und ob sie denn niemand vermisst, so wie ich. Nun finde ich diesen Thread.... bin echt erleichtert und freue mich sehr, dass es der Ameise gut geht Gleichzeitig erfahre ich noch, dass Debbie wieder in ihrer Wohnung ist, find' ich auch klasse. Ich habe die Geschichte mit grossem Interesse verfolgt und obwohl ich von "der anderen Seite" stamme, bewundere ich deine Stärke Seit gut einem Jahr treibe ich mich hier als "stiller Mitleser" 'rum und habe in dieser Zeit sehr viel für mich mitgenommen. Übrigens bin ich seit 367 Tagen trocken.
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem 1. Geburtstag, auf den 1. folgt der 2. usw. mach weiter so.
Ja ich bin wieder in der Wohnung und mir gehts gut. Grüble zwar noch viel aber das wird sich mit der Zeit bestimmt auch legen. Würde ja auch lügen wenn es nicht so wäre.
Es ist egal von welcher "Seite" du bist ein bißchen Bestätigung tut immer gut. Ist doch schön wenn man auch mal "Gebauchpinselt" wird.
danke für das herzliche Willkommen und die Gückwünsche, gerade die freundliche Atmosphäre ist es, die mir hier gut gefällt. In der ersten Zeit, nach meinem Ausstieg, hatte ich mir einige Foren angesehen und zum Teil auch geschrieben, allerdings ging mir der Umgangston und die Art und Weise ziemlich schnell gegen den Strich. Ganz besonders eine Person, hat meinen Seelenfrieden ganz empfindlich gestört, nachdem sie auch hier kurzzeitig aufgetaucht war, wollte ich erstmal abwarten, ob sie dauerhaft fernbleibt Nun habe ich meinen ersten Beitrag gleich zweimal 'reingesetzt, ich weiß zwar nicht wie das passiert ist, aber Doppelt hält ja bekanntlich besser
diese Person...die kenne ich...weiss wen Du meinst und die anderen auch habe auch genau wie du am Anfang ein hier ein paar Tage gelesen... ob sie denn auch wirklich hier wegbleibt
Doch als ich dann endlich geschrieben hatte, war sie plötzlich hier Doch dann war sie auch gleich wieder weg
Hier bist du sehr gut aufgehoben...sind alle OK auf ihre individuelle Art
bin wieder da. Operation Umzug erfolgreich abgeschlossen. Job läuft wunderbar, Kind wird vernünftiger und selbständiger, - ich auch !
Ich hoffe, Euch allen geht es gut. Muß mich jetzt erstmal die Tage etwas hier einlesen. Gibt es irgendwas Neues? Hat das saufnix-Treffen schon stattgefunden?
Fragen über Fragen.
Für heute solls das gewesen sein. Jetzt muß ich erstmal ein paar persönliche mails schreiben. Bis die Tage, ich freu mich aufs Wiedermitschreiben!