wie kommt es, daß bei mir manche Bilder nicht angezeicht werden. Bei den letzten zwei Postings von Manuela steht bei mir nur Bild. Auch wenn ich auf Bild laden gehe kommt nichts.
Ich weiß ja, welche NASA du gemeint hast *lächel*, ich mache nur gerne mal Scherze, deswegen habe ich die andere Nasa verlinkt
Es ist nur so, dass das Verlinken von Bildern manchmal einfach nicht gehen will, weil manche Webmaster das nicht zulassen. Das hat etwas mit Traffic-Klau zu tun, hier nachzulesen: Traffic Guards
Da bietet es sich an, die Bilder zu "klauen" und dann auf eigenem Webspace zu lagern und dann erst zu verlinken.
Ist das Verlinken von Bildern nicht erlaubt, wird dann entweder ein rotes Kreuz angezeigt oder sogar eine Grafik "Geklaut bei XYZ". Oder so:
Man sollte also nur Bilder verlinken, wo ausdrücklich drauf hingewiesen wird, dass es erlaubt ist. Das wäre z.B. hier möglich: Schildersmilies.de
Hi Manuela, war schon so`ne Sache mit der Schönheits-OP, aber Hauptsache billig. Wenn du die gesamte Seite verlinken möchtest ersetze das img in den Klammern durch url. Sollte dann klappen.