ich muss dann erst mal schauen wo was ist und wo was heisst. Wenn ich die eigenen Smilies hierrein stelle ist es nicht das übliche wie mit der Deutschen Tastatur...ich muss ganz andere Tasten nehmen. Gehen tuts...doch es braucht Zeit um das alles erst zu lesen und dann finden Doch ich werde mich da auch mal bei Gelegenheit darum kümmern
kennt ihr einen guten Link für eine neue Maus...wegen der Kosten! möcht mich erst noch erkundigen was so eine in Deutschland kostet...bevor ich das doppelte hier in der Schweiz bezahle
kannst Du die Tastatur nicht umstellen? Ich kann meine umstellen. Wieso hat die Schweiz eine andere Belegung? Bis jetzt dachte ich, daß außer der amerikanischen alle gleich wären.
Ich schreib Dir noch, was meine Maus gekostet hat usw. Komme nur im Moment überhaupt nicht auf Google und auch auf einige Seiten sonst nicht. Weiß nicht, was da los ist. Dachte schon ich wäre aus dem Netz rausgeflogen aber das Board geht und Mails auch.
Ich hatte das selbe Problem wie du mit der Tastatur. Ich habe mir eine deutsche Tastatur besorgt und den PC umstellen lassen. Wie man das macht weiss ich leider nicht, aber es ist möglich.
mein Mann möchte mir hier den Bürotisch höher machen und die Maus kaufe ich am Mittwoch in Deutschland da billiger. Es ist schon verrückt...jetzt bin ich 10 Minuten am PC und ich muss schon wieder aufhören
Du hast eine optische Logitech? Ich bin davon abgekommen, weil Logitech zwar die beste Hardware macht aber ich hatte immer Probleme mit neuen Treibern. Hast Du bessere Erfahrungen gemacht?
vielen Dank. Ich hatte eine zeitlang eine optische Logitech. Jedesmal, wenn das BS neu draufgespielt wurde, hatten wir Ärger mit Treiberupdates. Dann bin ich wieder auf MS umgestiegen.
Erst einmal tut es mir leid, dass du immer noch Schmerzen im Arm hast.
Ich habe seit Jahren nur "Mäuse mit Schwanz" und auch mit Kugel, aber säubern muss ich die Logitetch Pilot Wheel Mouse << klick mich - sehr, sehr selten. Und in meine Hand passt die richtig gut rein. Der Preis ist im Schnitt knappe 10 €.
ich habe jetzt einen ergonomischen Tisch in meiner Sitzhöhe wo ich die Beine darunter stellen kann. Sieht etwas lustig aus...so mit Backsteinen, doch es passt Eure Mäuse habe ich mir alle aufgeschrieben und werde Monteg losgehen und mir die kaufen die mir passt. Die Track Man Well, die gefällt mir schon vom Aussehen her ganz gut...vor allem habe ich ja auch noch etwas grosse Hände. Mit dieser Sitzhöhe kann ich nun meinen Arm voll abstützen, doch die Maus ist wirklich Mist...da die Finger ganz verkrampft sind
mit Logitech habe ich keinerlei Schwierigkeiten, auch nicht mit Updates oder nach Neuaufspielung eines BS. Allerdings muss ich der Ehrlichkeit halber schreiben, dass mein bevorzugtes BS Linux ist, momentan SuSE Linux 9.1 professsional . Einen Windowsrechner werfe ich nur an, wenn es unbedingt sein muss .
Zitatmein bevorzugtes BS Linux ist, momentan SuSE Linux 9.1 professsional . Einen Windowsrechner werfe ich nur an, wenn es unbedingt sein muss
Super! Genau so geht es mir auch.
Der Windows-Rechner wird bei mir nur bei der Arbeit angeschissen. Da bräuchte ich ihn aber auch nicht, da ich mit dem Ultraedit meine Programme (PHP) schreibe. Zum Testen benötige ich natürlich den IE.
Adobe wie geht denn bei dir die Maus...oder wie war das mit deiner Sofware und IE??? Bitte lese doch mal mein obriges Post...weist du ich möchte die doch morgen kaufen und wenn dann die Sofware nicht geht