das würde mir auch ganz schön auf den Geist gehen, wenn da einer alkoholstinkend vor sich hinspricht.
Genau aus diesem Grunde habe ich mal eine Beziehung beendet. Ich kannte diesen Mann nicht anders, als nachts alkoholschnarchend und ich lag da und konnte dann nicht schlafen. Und dann diese Ausdünstungen. Zusammen gewohnt haben wir nicht, so daß das nur ab und zu mal war. Hatte mir dann aber überlegt, daß ich das auf die Dauer nicht aushalte. Auch nicht diese tägliche Sauferei.
Ich habe doch mit ihm geredet, wenn auch nur kurz. Ich habe ihn gefragt ob er nachgedacht hätte, seine Antwort war, ich hatte dazu keine Zeit. Es war gut mit ihm zu reden, jetzt weiss ich, dass ich meinen Weg alleine gehen kann.
siehste, biste erleichtert (würde eine berlinerin sagen). dann kann es ja heute freudig weitergehen. ich habe für mich ein riesengrosses erfolgserlebnis. mein passwort funktioniert. darüber freue ich mich derart, dass ich mich gar nicht beruhigen kann. mein göttergatte ist auch schon wieder erwacht.