Hi ihrs, bin blöd und habe nix gelernt. Ich klicke auf den Link, dann kann ich meine Platte nach eine Bild dursuchen, gehe auf senden und dann? Wie kann ich das hier verlinken? Was muss ich tun? Ratlose Grüsse Patricia
hallo Stella Luna, ...du gehst auf durchsuchen- dann auf Hostlt. dann erscheint weiter unten ein Feld mit drei zeilen. das erste ist deine URL-Adresse die tust du kopieren und fügst sie bei dir ein. dann müsste dein Bild erscheinen. Und dann tust du am besten das ganze zu deinen favoriten hinzufügen das es nicht wieder verloren geht . So hab´iches jedenfalls gemacht. LG Ramona
Siehste was für ein feines Avatar ich mir gerade verlinkt hab´ . Habe ich aber nicht selbst gebastelt. Hat mir eine Freundin aus der Katzengruppe gemacht.
E:\dcBilder\bilder\13.09.03\IMAG0021.JPG
Schönes Avatar, Ramona Ich für meinen Teil gebs jetzt auf und gehe kochen Lieben Gruss Patricia
[f1][ Editiert von StellaLuna am: 05.11.2004 17:09 ][/f] [f1][ Editiert von StellaLuna am: 05.11.2004 18:20 ][/f] [f1][ Editiert von StellaLuna am: 05.11.2004 18:34 ][/f]
Hat geklappt kann ich das nun wieder löschen?
...hat doch geklappt
..das weiss ich auch nicht, musste Tommie fragen.
Lisl
05.11.2004 12:16
schöööön Danke dir ja du kannst es löschen indem du wieder editierst und dann löscht schade
Hi Patricia ! Bist du das mit dem Boardbaby ? Und im Hintergrund ein weiterer Spross der Rasselbande ? Schööööön ! Grüßle Bea
Hi Bea, ja, das ist unser Boardbaby im Tragetuch vor einem Jahr Grüssle Patricia
Hi StellaLuna,"kann ich das nun wieder löschen?" jetzt ja! (Habs mir gespeichert:-) Lauter Mädels? fallada PS: Vom tinypic-Server bekommst du es nicht (selber) wieder weg. Den link aus deinem Beitrag, wie Lisl schon sagte, durch "[editieren]". [f1][ Editiert von fallada am: 05.11.2004 13:36 ][/f]
Adobe
05.11.2004 13:30
Hallo Pat, danke für das Bild, habe es mir auch abgespeichert, bevor Du es wieder löschst LG Adobe
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.