leute ich habe nun das Pck 2 runtergeladen und nun heisst es automatisch updaten oder nicht? Ich habe mal nicht gedrückt Jutta was hast du gemacht? soll ich auch automatisch updaten drücken????
Ritsch: Du legst nach der Installation nur den Firefox als Standardbrowser fest - d.h. es werden alle Internetseiten damit geöffnet - und schon läuft es
Normalerweise ist der Internet-Explorer dein Standard-Browser. Soll heißen, jede Internet-Seite wird mit dem IE geöffnet - genauso, wie jedes Word-Dokument automatisch mit Word geöffnet wird. Wenn Du jetzt den Firefox-Browser installierst, hast Du die Möglichkeit festzulegen, daß jeder Link (z.B. www.saufnix.com) nicht mit dem IE, sondern dem Firefox-Browser geöffnet wird. Deinen Internet-Explorer solltest Du trotzdem auf dem neuesten Stand halten - Windows-Updates machen - auch wenn Du ihn nicht mehr verwendest.
"falls ich ne weile nicht hier bin, wisst ihr Bescheid Lisl hatt was runtergeladen und PC ist putt"
Wenn du es schaffst, durch die Installation der Mozilla-Suite, deinen Computer zu ruinieren, hetze ich dir die Net-Cops ins Haus, und erwarte, daß die euch alles, was 0+1 zusammenzählen kann, beschlagnahmen, und dein Steckbrief in allen Internet-Cafes aufgehängt wird!
Doch nun wenn ich mich hier im Saufnix anmelden möchte, sehe ich mein Passwort nicht...nur Sterne wenn ich es eingeben Was mache ich falsch?
Ich habe Saufnix bei Mozilla-Favoriten gespeichert und rufe es nun auch unter Mozilla auf und vorher unter IE- Favoriten und da war es anderst
Noch eine Frage: Wie ist das mit dem Email? Outlook Espress? Irgendwie fragt mich Mozilla immer ob ich eines anmelden möchte oder Outlook als Standard haben will Habe ich dann schon ein anderes email- Programm?
Auch hier mit dem Post scheint irgendetwas nicht zu stimmen, denn wenn ich oben etwas ändern möchte, dann wird es nur hier unten geschrieben auch springt der Curser immer von unten nach oben
extra wegen dir habe ich mal wieder WinXP gestartet...
"sehe ich mein Passwort nicht...nur Sterne"
Das sollte _überall_ so sein!
Wenn du deine (gespeicherten) Passwörter sehen willst, klickst du dich durch: Extras -> Passwort-Manager -> (rechts unten Button) "Passwörter anzeigen"
"Wie ist das mit dem Email? Outlook Espress?"
"OutlookExpress(OE)" heißt unter Kennern nur "OhhjEhh"... Ganz links unten in der Statusleiste solltest du 5 Icons sehen: Browser, Mail-/News-Programm, ...
daß Passwörter als Sterne erscheinen ist normal. Sollte zumindest so sein. Stell Dir doch mal vor, jemand steht gerade neben Dir und guckt auf den Bildschirm. Dann hat er ja Dein Passwort.
Fallada hat übrigens recht. Outlook Express würde ich nicht mehr als Mailprogramm nehmen, viel zu anfällig für Viren usw. Es hat zwar viele nette Spielereien, die andere Mailprogramme nicht haben aber wer braucht das schon?