Wenn Männer bis zu den Hüften im Wasser stehen, übersteigt es ihren Verstand....
"Das ist doch kein Bierbauch. Das sind alles Muskeln und Samenstränge".....
"Liebling, sag doch mal die drei Worte, die uns für immer verbinden". Jow: "Ich bin schwanger".
Übrigens: Trabi`s mit Sicherheitsgurt, laufen unter der Bezeichnung "Rucksack".
Eßt Bohnen!!! Nur Stars erscheinen mit einem Trommelwirbel
Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft unter derselben Stirn.(schlauer Spruch :grins2
Latein für Fortgelaufene: Penis fortuna - der Glücksbringer Penis qualmus - der Glimmstengel Phallus candis - die Zuckerstange Penis caritas - der Klingelbeutel Prostata bürocratis - der Bürovorsteher Penis defectus - der Schlappschwanz Penis ante Portas - der Türsteher Phallus automobilis - die Stoßstange Penis abortus - das Abflussrohr Penis miraculi - die Wunderkerze
Noch zwei Witze: Ein 60-jähriger Mann ging mir seiner gleichaltrigen Frau spazieren, als sie eine Fee trafen und der Mann einen Wunsch frei hatte. Er sagte: "Ich wünsche mir eine 30 Jahre jüngere Frau". Und simsalabim, plötzlich war er 90.
Was versteht man medizinisch unter dem Porzellansyndrom? Patient hat nicht alle Tassen im Schrank.
Ja nun, fliegen kann man ja nicht nur mit "normalen" Flügeln wie ein Vogel; die Natur könnte so ein "Pfluft" auch als "Drehflügler" ausbilden (wie `n Hubschrauber). Das hätte den Vorteil, dass man damit auch auf Flachdächern landen (+ parken) könnte, wäre doch ideal in einer Großstadt, wo`s auf den Strassen eh schon eng hergeht! Und ggf. könnte man dann, während man einkaufen geht, das Pfluft auch grad so in der Luft stehen lassen...flapflapflapflapflapflapflap (im Standgas halt).
Kannst du mal bitte so ansteckend lachen, wie ich das von dir kenne? Wir sehen uns bestimmt wieder....
Mit dem Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius!
Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils.
Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen, böse Menschen trinken schärfere Sachen!
Und hier noch ein Gebet:
Bier unser
Ich glaube an das Bier, kommend von der Brauerei, ruhend unter der Theke. Von dannen es kommen wird zu löschen unseren Durst, niederrinnend in den Magen, aufsteigend zum Gehirn, Verwirrung stiftend bis zum nächsten Morgen.
Bier unser Das du bist im Glase, gesegnet sei dein Erfinder. Mein Rausch komme, mein Filmriss geschehe, wie im Bierzelt so auch in der Kneipe. Vergib uns unsere Schulden, die wir haben bei unseren Wirten und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns die Kraft weiter zutrinken! Denn Dein ist der Rausch und die Bierseligkeit in Ewigkeit PROST!