ist etwas unscharf. Sieht so aus, als hättest Du es sehr stark vergrößert. Vielleicht mußt Du erstmal eine Nahaufnahme von den augen machen und dann rausschneiden.
Oder Du hast ein Bild verwendet, daß schon mal als JPEG abgespeichert wurde statt das Originalbild aus der Kamera.
Es könnte auch dran liegen, daß Du einen Bildausschnitt rausgeholt hast, der nicht genau 60x60 Pixel groß war. Bzw. kein quadrat. Dann wird es verzogen, daran könnte es auch liegen.
Aber so schlecht find ich es auch nicht, das Bernstein-Auge kommt schon noch zur Geltung.
s könnte auch dran liegen, daß Du einen Bildausschnitt rausgeholt hast, der nicht genau 60x60 Pixel groß war. Bzw. kein quadrat. Dann wird es verzogen, daran könnte es auch liegen.
genau an dem liegt es...ist schon ein Original gewesen das auch dann zwei mal auf 50 x 50 verkleinert wurde und dann habe ich die Augen herausgeschnitten ...so wie Leos aucgen unten bei meiner Signatur...danach ein Auge abgeschnitten....nochmals auf 50x50 verkleinert und gezogen an allen Ecken und dann dieses Auge nochmals verkleinert
bin auch das erste mal am basteln...kenne mich nicht so aus doch Übung macht den Meister gell?
ich lass es jetzt erst mal...mal sehen ...nächste woche mache vielleicht ein anderes