Hab grad mal meinen FireFox mit dem eben erst von mir entdeckten Add-on BetterPrivacy 1.45 erweitert - und nicht schlecht gestaunt, wieviele Langzeit-Cookies trotz des eh schon immer aktivierten "automatischen Cookie-Löschens" vom normalen FireFox auf der Festplatte waren- und welche Webseiten so wunderfitzig sind, wo mein Rechner überall sonst so schon mal zu Gast war...
Empfehlung!
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Ich weiß zwar nicht, ob das von Adobe selbst , was tommie da gegen die "flash-cookies" empfohlen hat, hilft ... Vielleicht vorsichtshalber auch das lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Cookie
HTH
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Der zu beobachtende Ordner für MS Silverlight wär z.B. der (WiXP-deutsch): C:Dokumente und EinstellungenLokale EinstellungenAnwendungsdatenMicrosoftSilverlight[is] ("Isolated Storage" :rolleyes
Und wen das alles nicht interessiert: Sleep well!