Auch ich wünsche dir alles Gute. Bald habe ich auch 1 Jahr geschafft. Ich höre oft, das erste Jahr sei das schwierigste. Demnach müsstest du ja morgen extrem aufblühen. Falls das so ist, melde dich bitte.
Schreibe unbedingt deine Forumsgeschichte weiter. Ich lache doch so gern. Und jetzt, so mit Abstand, ist das auch sicher für dich nicht mehr schlimm, oder?
ein grosses Dankeschön an dich, denn ich darf durch dich sehr Vieles an Gefühlen, an Kampf, an Glück erfahren - toll, dass du da bist und dein 1. schwierigste Jahr nun nach deinem Rückfall wieder geschafft hast
supie, ein Jahr - ich wusste, daß du's kannst ! Und dann auch noch Rauchen aufgehört , hey - was machst du eigentlich mit den vielen Glücksgefühlen....
Hallo Lisl, auch von mir einen fetten glückwunsch zum einjährigen! Leider habe ich das mit den bildern noch nicht drauf, werde aber weiter üben und zum nächsten feieranlass bekommst du einen fetten blumenstrauß! Viel spass beim feiern Liebe grüße hermine
Herzlichen Glückwunsch meine liebe Lisl....... ich schenke dir ein Teekesselchen. Irgendwann hab ich das Jahr auch rum, da freue ich mich schon drauf. Und auf die vielen Jahre die dann noch kommen. Und dann sehen wir auch nicht mehr so aus.
auch von mir ganz großen und Glückwunsch für ein Jahr Trockenheit und die vielen Denkanstösse die du geliefert hast. Mit dem Nichtrauchen bist du mir voraus....aber vielleicht lauf ich irgendwann hinterher....wenn`s die Puste zulässt.
Naja, und die Dame mit M wie Muuuh hat mich auch schon mal beraten und mir eindringlich klar machen wollen, dass ich K E I N E Alkoholikerin bin.
Das hat sie daraus geschlossen, weil ich meine Schnapsflasche nie ganz leer getrunken habe, denn das machen alle Alkoholiker und weil ich OHNE Therapie aufgehört habe zu trinken und ein Alkoholiker aber nur durch eine Therapie trocken werden kann.
Da war ich so von den Socken, dass ich mich auf die Selbigen machte und verschwand....
Also Lisl, auf ins 2. trockene Jahr und liebe Grüße