was ich nicht verstehe ist, dass ich nicht mehr eingeloggt bin, seit ich in Urlaub war. Allerdings habe ich, wie gesagt, auf freenet gewechselt. Ich glaube auch nicht, dass es damit zusammenhängt. Mal weiter versuchen.
danke für Dein Interesse. Nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe und auf den Button Einloggen drücke, verschwinden beide wieder und das wars.
Im real underground, wo ich nur mal mitlese, bin ich noch woll ständig vorhanden.
Ja Fallada, ich bin Clara1. Kann es daran liegen, dass ich eine neue email-Adresse von Freenet bekommen habe? Habe schon eine Kontakt-mail losgeschickt. Mal sehen, wie es weiter geht. Schönen Abend wünscht Dir Clara
"Kann es daran liegen, dass ich eine neue email-Adresse von Freenet bekommen habe?"
Nein, garantiert nicht. Scheint, du hast dein Passwort vergessen. Zugeschickt wird das Passwort bei Vergessen (eigentlich) aber nur an _die_ email-adr, die du auch bei deiner Anmeldung angegeben hast. Klar, sonst könnte ja z.B. _ich_ mir _dein_ Passwort an meine email-adr schicken lassen..., verstehst?
t-offline (warst du, gell?)...jaja, tommie wirds schon richten
Kleiner Tip: Nimm dir eine (zusätzliche) e-mail-adr, die _unabhängig_ vom Internet-Zugangs-Provider ist(web.de, gmx,...)!