es tut mir sehr leid, dass die Schwangerschaften micht vortbestehen konnten
Nach 4 Fehlgeburten weiss ich auch, wie schmerzlich, kommt sie statistisch noch so häufig vor, solch eine Erfahrung ist.
Meine Eltern, denen ich mein Leid 2 mal klagte, konnte damit überhaupt nicht umgehen, nicht verstehen, warum ich mich kurz danach nicht auf einen Familienbesuch einer Hochschwangeren mit Zwillis freuen konnte
Zum Glück hatte ich meinen lieben Mann, der für mich da war
Fangt eure Kinder auf, soweit sie es zulassen, und gebt ihnen die Geborgenheit und Unterstützung, die sie brauchen
Es bleibt sehr viel übrig, was man nur alleine bewältigen kann
Meine Tochter hat wieder das Reiten angefangen, und ich finde es ganz toll!!
Sie reitet eine "Traberstute" was mir nicht so gut gefällt, die hat richtig "Power" im A...." Aber das Gute daran ist, sie ist glücklich, und ich weiss wo sie ist, das verbessert meine Lebenseinstellung.
danke der Nachfrage! Naja, schon alles blöd gelaufen, mußte zweimal ausgeschabt werden, dann bildete sich das Beta HCG (Schwangerschaftshormon) nicht zurück, laufend Kontrollen nöig etc etc.
Das ist aber jetzt auch in Ordnung, sie darf nach der nächsten Periode wieder neu versuchen.
Ich hoffe, es geht gut!
Und bei Dir?? Meine Tochter reitet seitdem auch wieder,ist aber auch in der Schwangerschaft geritten!