irgendwie verstehst du an mir vorbei... Es gibt gaaanz wenige Gründe, Nicht-IE-Benutzer zum Handrechnen oder Drucken zu zwingen.
fallada PS: Und bring mir den Link nicht zum 3. mal..., das wär dann echt albern PPS: Und wenn du selber Bevorzugungen von IE einbaust, wird das Redmond-quasi-monopol nie gebrochen...
ZitatGepostet von fallada Hi salvagetug,"da wird etwas in cleaner Richtung passieren."Ein Seewolf, der den Rum nicht liebt? Ja, Meer davon! fallada
Klischee! Alle Seeleute sind Alki´s. War jetzt Spass. Aber die Meinung war früher vorhanden. Dabei haben wir uns nur bei passenden Gelegenheiten vollgepumpt. Danach war mindestens 12 STD. Arbeit angesagt. Jedenfalles zu meinen Glanzzeiten 1969-1975. Fahrtgebiet Brasilien. Kannst Dir ja ausrechnen wie alt ich da war. Geboren bin ich 1951. Danach ( Schachteldampfer= Containerschiffe ). Die Abfertigung wurde immer schneller, effizienter und ladungstechnisch komplizierter. Kaum noch Aufenthalt in einem Hafen. Daher, von wegen Seewolf. Idealisten gibt´s nicht mehr. Ansonsten vielen Dank für Deine Antwort.
natürlich könnte man das auch mit einem anderen cgi-Script machen und die "Auswertung" auf einer neuen Seite anzeigen. Aber ich bin mit dem zufrieden wie es jetzt ist, also mit dem VB .
dim counter counter=0 function calccounter calccounter=a+w+c+c+c+c+d+e+y+g+g+g+g+h+h+h+h+i+j+k+l+m+n+n+n+n+o+p+q+r+s+t+u+v end function dim sumfr sumfr=0 function calcsumfr calcsumfr=a+w+c+d+e+y+g+h+i+j+k+l+m+n+o+p+q+r+s+t+u+v+aa+ww+cc+dd+ee+yy+gg+hh+ii+jj+kk+ll+mm+nn+oo+pp+qq+rr+ss+tt+uu+vv end function sub Button24_OnCLick() if calccounter<6 then ans=msgbox ("Ihre Gesamtpunktzahl ist " & calccounter & ". Sie sind nicht gefährdet.",0+64,"Alkoholprobleme ?") if calccounter>5 then ans=msgbox ("Ihre Gesamtpunktzahl ist " & calcCounter & ". Sie sind gefährdet.",0+48,"Alkoholprobleme ?") if calcsumfr<22 then ans=msgbox ("Bitte alle Fragen beantworten.", 0+48, "Alkoholprobleme ?") button24.value="noch einmal auswerten ?" End Sub
Billigster Sorte, oder habe ich eine Tücke übersehen?