Na ja, wenn ich manchmal sehe wie Du hier an Board rumwirbelst, dann hat das manchmal für mich eine bedenkliche Ähnlichkeit mit dem Jungen aus Limerick. Gerade dann, wenn ich auch noch von den tausend Kindern lese, die Wahrscheinlich irgendwo rumgeistern. Ich glaube, Du lebst in einer Traumwelt.
. Wie ist euer Vorname? 2. Was ist eure Lieblingsfarbe? 3. Euer Lieblingsland? 4. Euer Lieblingsbuch? 5. Euer Lieblingsfilm? 6. Was ist euer größter Wunsch und glaubt ihr, dass er mal in Erfüllung geht? 7. Was ist euer Lieblingsspruch? 8. Wo würdet ihr am liebsten wohnen? 9. Seid ihr verheiratet? 10. Habt ihr Kinder? 11. Wie alt seid ihr? sorry mir ist langweilig da dacht ich machst es mal 1.)Rebecca 2.)babyblau 3.)Spanien 4.)essen nein danke 5.)die libelle 6.)zu hause soll sich was ändern, ja wird dran gearbeitet 7.)sogar das schweigen ist sinnvoll, wenn die augen sprechen 8.)Cuxhaven 9.)zu jung 10.)bin selbst noch eins 11.)15
4. Die Apothekerin (Ingrid Noll) Veronika beschließt zu sterben ( P. Coelho) Sommerschwestern (Judy Blume) Und Nietzsche weinte ( Yalom) Salz auf unserer Haut (B. Groult) Harry Potter - alle! (J.K. Rowling) Ganz viel von Hermann Hesse
5. Die Farbe Lila Thelma und Louise Einer flog übers Kuckkucksnest Der Rosenkrieg Tanz der Vampire Tootsie Das Leben ist schön Das Mädchen Irma la douce Mrs. Doubtfire American Beauty Alf (Serie) Bernard und Bianca
6. studieren ja, und wenn ich es erst als Rentner schaffe...
7. Die Antwort bist du selbst
8. wo ich Freunde habe, Vertrauen und Liebe
9. ja
10. 1 Sohn 3,5 Jahre (das Beste und anstrengendste was mir je "passiert" ist
danke, das ist echt nett.bravo1: Schaut sehr lecker aus, was Du da in Deinem Sack hast. Vielleicht helfen wir auch mal ein bischen mit. (Wenn grad schlechtes Wetter ist und wir nicht auf dem Gipfel in der Sonne liegen) Gruß, Lissy
die nicht gestellte Frage zu meiner Antwort 25 lautet: Was wärst du gerne?
Insofern kann ich dir leider keine Tipps geben. Aber ich bin am üben und du glaubst es nicht, aber gelegentlich sehe ich 3 oder 4 Zahlen voraus.
Mein Mann hat da mehr Glück. Einen Fünfer und ein Auto hat er schon mal an Land gezogen. Nach ausgiebiger Beratung haben wir dann beschlossen, dass ich Recht habe und das Auto besser selbst fahre....