Hallo Ihr Lieben, ach ist das Schööööön! Komme wohl nie wieder außerhalb von Berlin in den Urlaub,aber ist auch nicht so schlimm! Wünsche Dir einen wunderschönen!! Gruß bummi
Hallo Toni, hier noch ein stückchen hüfte- äh schokolade als betthupferl von mir.
Nein ich bin nicht neidisch auf euren urlaub- ne wirklich nicht......... Hallo auch Chiara. Hey ihr beiden, erholt euch gut, streichelt eure seelen und kommt super entspannt retour. Schlaf schön und träume was nettes- ach ja ne webcam hab ich nicht und brauche ich auch nicht wirklich. Da musst du dich schon auf meine worte verlassen toni. Wenn ihr nach hh kommt möchte ich sie gerne taufen, mögt iht paten werden? Einen namen habe ich auch schon- habe mich nächtens in die bibliothek geschlichen und das geschlechter bestimmungsbuch gescannt- es ist eine sie. Hatte ich aber auch schon vermutet, sie ist ein recht pflegeleichtes besen baby. Wenn ihr im urlaub mal über einen internetigen computer stolpert- meldet euch doch mal. Seit lieb gegrüßt von der boardhexe Hermine
Na da kann ich nur sagen :alles mitnehmen im Leben was mitzunehmen ist!!Ansonsten schaffe ich nicht alles,naja,so einiges zumindest,das reicht auch schon,denn Demut und runtergefahrenen Anspruchshaltung gehören ja wohl zu einem zufriedenen Leben dazu!! Wünsch´Euch was!! Bummi
hab eben ein bisschen rumgelesen und bin auf Deinen Beitrag vom Oktober gestoßen. das mit dem Weltosteroporosedingenstag. Du weißt was ich meine.... einfach genial. Ich hab mich weggelacht
Mein Mann hat ja auch nur getrunken wegen den Nieren. Damit sich da kein Steinchen bildet. Mit dem was der so runtergespült hat hätte er ganze Hinkelsteine auspinkeln können. Alles wegen der Gesundheit. Nun hat er's im Kopf Aber die Nieren sind topfit.
Wetter ist super, so faengt jede Postkarte an. Es ist alles wirklich ok. Saufdruck ist weg und bisher auch nicht da. Chiara wird von Tag zu Tag dunkler.