hast du ein Beispiel parat? Bei welcher Art von Beitrag hättest du so ein Gefühl?
Tommie, wenn zum Beispiel Jugendliche oder Kinder wie Rebbe Hilfe suchen. Ich hab sehr lange mit Kindern gearbeitet und finde es schlimm, wenn Kinder unter der Sucht ihrer Eltern zu leiden haben. Ich würde dann gerne ein paar gute Tipps geben, aber manchmal habe ich ein ungutes Gefühl ob das jetzt wirklich hilft. Oder bei Menschen, die wirklich total verzweifelt sind.
viele Grüße alberd
ab hier editiert hier steht auf einmal so viel. Hab gerade den Überblick verloren
du musst ja nicht mit jedem Beitrag helfen, das kann wohl niemand......wenn überhaupt
Aber du kannst doch deine Meinung schreiben, deine Erfahrungen weitergeben ... dafür gibt's ja dieses Board ... Meinungsaustausch, Diskusssion, Erfahrungen ..........und ab und zu Blödsinn, muss auch sein .
@tommie, das mit "Australien" hab ich überlesen. Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne einen Lifemitschnitt von "I am from Austria" mit Rainhard Fendrich Georg Danzer Wolfgang Ambros Sensationell! Liebe Grüsse! Max
in meinen nassen Zeiten war ich auch sehr empfindlich!!!!! Wehe dem, der mir nichts positives geschrieben hat, da bin ich direkt auf die Palme gegangen!!
Wollte niiiiiiieeeeeeee mehr auf diesem board schreiben.
Beleidigte Leberwurst!!!
Jetzt, im trockenem Leben---- "könnt ihr mich alle mal"
ps. ich hoffe ihr versteht mich?!?!?!?!!!
Wollte damit nur sagen, das man, wenn man noch trinkt, sehr schnell überreagiert, und nicht mit der Realität zurecht kommt!! usw... glaubt mir, nüchtern ist alles viel schöner und realistischer.
PS. ICH LEBE !!!
Liebe Grüße Bettina
die immer noch trocken ist, und jeden Tag das erste glas(Flasche) stehen lässt!!!!!!!!
dafür gibt's ja dieses Board ... Meinungsaustausch, Diskusssion, Erfahrungen ..........und ab und zu Blödsinn, muss auch sein .
:hallo1eshalb finde ich ja auch das Board so gut Tommie. Alles zusammen macht die Qualität aus. Auch der Blödsinn, deshalb treibe ich mich wohl auch so oft hier rum.
Mit dem helfen war auch wieder schlecht ausgedrückt von mir. Eher "nicht schaden" wäre richtig.
@tommie, biete Dir an: Dachstein St. Anton Kitzbühel oder ein paar Seen oder Thermen in der Steiermark: Erlaufsee Grüner See Therme Loipersdorf Therme Bad Blumau Therme Radkersburg und und und. Ja, unser Land hat schon VIELES und SCHÖNES zu bieten! Bin nun mal stolz ein ÖSI zu sein! (Man verzeihe mir!) Max
Lieber Albert, man kann ja jedes geschriebene Wort auf die Waagschale legen und zerfleddern.
Ich habe in einigen Beiträgen sehr wohl zum Ausdruck gebracht, dass es hier darum geht, Hilfe zu geben, Hilfe zu erfahren und sich gegenseitig auszutauschen.
Nur, wenn Tommie meint, dass ein wenig "Blödelei" und ich meine, dass ein wenig "Ironie" manchmal auch nicht schadet, ist das doch kein Beinbruch, oder??? Max