hallo Lilit1 wi kommst du denn darauf das den Alkohol Raum in meinen Leben gebe???????? Hab ich etwas Falsches geschrieben dann tut es mir leid und entschuldige mich dafür,aber ich weiss nicht warum Liegt das an das Gedicht was ich geschrieben habe? Bitte um erklärung
Ich Trinke nicht immer bis zum ummfallen,aber es ist schon mal vorgekommen,aber wie schon gesagt,mal vorgekommen.Darunter verstehe ich ein mal im Jahr,also letstes Jahr,aber ich finde das schlimm genug. Ich glaube nicht das ich gans unten sein muss,da will ich erst gar nicht hin,gerade desshalb habe ich mich an dieses Forum gemeldet.Kann ja sein das ich hier Falsch bin,aber das weiss ich noch nicht.
Hallo Zwerg! Ich dachte schon ich hätte was was falsches geschrieben,aber war ja nur :deppenalarmder hab ich das immer noch nicht kappiert Auf jeden fallan dich!
hallo zwerg Ich dachte schon ich habe etwas falsches geschrieben,aber laut deiner ausage halte ich das einfach für:deppenalarmder hab ich das immer noch nicht begriffen:haeh: Es ist gut zu wissen das nicht jeder Mensch gleich ist,und für deine antwort.