ich, danke Dir Bernd, hätt ich gewußt, daß alberd da son Trara drum macht hätte ichs weiter allein probiert. Die blöde, blonde (nur blauäugig nicht) Gästin
Hallo, ich hätte mich eher döspaddel nennen sollen.Wenn Du was zu lachen haben willst, erzähl ich Dir mal was ich gemacht habe. Jetzt bin ich total fertig. Wußte garnicht, daß PC's so anstrengend sein können. Vielen Dank für Deine Hilfe. Schönen Abend blub blub
Hallo minitiger, Avatar, Benutzername, Benutzertext sind für mich Fremdworte. Besitze aber eine Lexikonreihe und überprüfe meinen Verstand bei Wer wird.... Habe ständig versucht mich unter Benutzertext einzuloggen. Wieso kann man den Dingen nicht einen einfachen,verständlichen Namen geben. Bei mir auf der Tastatur gibt es ein Radiergummi oder geh- weg-taste oder komm-zurück-taste. Im Dienst gibt es auch eine jetzt-verheiraten-wir-euch-taste oder eine männchen bzw. weibchen-taste. Wünsche Dir noch einen schönen Abend, geh jetzt auf Tauchstation bzw. zum Abwaschen
hallo ihr beiden, Schadenfreude empfand ich schon immer als schöne (nicht schönste) Freude, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ist eben nur menschlich.