ich würd mir mal nicht das Maul zu sehr verreißen in punkto Fake.
Und nein, ich hab mir von Dir keine Geburtsurkunde geben lassen, bevor ich Dich gefragt habe, ob Du nicht Lust hättest einen eigenen Thread aufzumachen. Bis dahin hatte ich auch noch keinerlei Verdacht.
Wäre aber evt recht interessant gewesen, oder? Ob Dein Name nicht einstens mit R. began?
Nicht daß ich das wichtig fände oder irgendein Problem damit hätte, aber da Du offensichtlich so ein Problem mit Fakes hast, könnte man da ja schon mal drüber reden.
Es wird in den Boardregeln durch 1 Satz, den jeder nachlesen kann, geregelt was dies betrifft. Der Satz lautet:
Grundsätzlich gilt: Die rechtliche Verantwortung für den Inhalt von Beiträgen liegt beim Autor und nicht beim Boardbetreiber oder -anbieter.
Was soll eigentlich das Theater, "Sonnensturm" ? Eine Antwort darauf erwarte ich nicht, ich weiss ja.............. , und eine Diskussion in deinem Sinne werde ich nicht annehmen.
Und es wurde zu allem Überfluß schon mein zweiter Beitrag gecancelt, denn immer wenn ich gerade was geschrieben hatte, wurde entweder der Thread verschoben oder geschlossen. *heul*
Ich geht jetzt mal auf die Couch, schmeiß meine Reiki-Entspannungsmusik-CD an und werde mal meine heilenden Hände auf mich legen...
LG Mondfrau
Is´ eigentlich Vollmond oder was liegt heute in der Luft? Selbst heute morgen auf der Arbeit und auf der Straße ereigneten sich schon so merkwürdige Dinge ???
Mensch, Meier, da gehe ich friedlich mal für 3 Stunden zu meiner AA-Gruppe, um in Ruhe meine halbjährige Trockenheit zu feiern, und dann sowas...tztztzt....
Hatte jemand Flyer auf dem Parkplatz der psychopathischen Fakultät seiner Uni unter die Scheibenwischer geklemmt - oder was?