Uwe und Renate am gleichen Tag hier aufgeschlagen??
Wußte ich gar nicht...
Also denn:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Bei Gelegenheit könnten wir mal wieder öfter chatten. Jetzt, wo der Link zum Reinschielen wieder geht, guck ich öfter nach, aber immer gääähnende Leere
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Tja, es sind zwar noch keine 1000 Tage, jedoch sind 2 Jahre für mich durchaus erwähnenswert und so möchte ich Dir - meine liebe Boardnatter - meinen Glückwunsch - zu Deiner damals getroffenen Entscheidung - aussprechen.
Auch wenn die Gründe ohne Frage eigennützig genannt werden können, ich freue mich soooo sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast und wir uns hier kennenlernen durften!
Deine Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Hm, über meine zwei Jahre Saufnix und alles was daraus entwachsen ist, bin ich zwar super froh , jedoch mit 731 Boardtagen noch zu früh in diesem Fred . Und vor der 1000 gibts noch ein paar schönere Tage zu feiern .
LG Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!