Igel
(
gelöscht
)
21.07.2005 22:06
Absti
(
gelöscht
)
23.07.2005 09:52
So und nicht anders sah mein Körper vor ca. drei Jahren aus. Drei Fragen hätte ich an die Frau in der Badewanne: 1. Wie schaffst du es, die Zigarette so gerade zu halten? 2. Wie sieht der Mann aus, der dich in seiner Wanne gefunden hat? 3. Welche Gründe hast du, dein Foto zu veröffentlichen?
Mein Mann hat mich eben telefonisch so erschreckt, daß ich sofort in die Stadt bin und mir einen neuen Hut gekauft hab. Jetzt gehts mir schon ein bisschen besser. Und auch weil ich mein erstes Bild eingefügt hab. Geht doch Birdy P.S. ja ich weiß, an den Zähnen muss ich noch ein bisschen was machen lassen
helena R
(
gelöscht
)
02.08.2005 14:51
Hallo Igel, hab ein paar Fragen an Dich: Was genau bewegt Dich, so ein Bild hier reinzustellen?? Findest Du das ernsthaft witzig?? Weißt Du, Igel, seit solche Leute wie Du hier ständig rumhängen , ist mir die Freude an diesem Forum ziemlich gründlich vergangen! Ohne LG helena, die sowas sehr unsensibel und unter aller Kanone findet, und frauenfeindlich dazu!
@ Helena, da hat er ja wenigstens mal die richtige Kategorie erwischt, nämlich Kuddelmuddel und seine Miss-Wet-T-shirt oder ähnliches nicht in laufende threads gepostet ... @ Igel, wenn du in der akuten Hilfe solchen frauenfeindlichen Müll reinpostest, werde ich das kommentarlos löschen. Gruß Bea
@Bea "wenn du in der akuten Hilfe solchen frauenfeindlichen Müll reinpostest, werde ich das kommentarlos löschen." @Igel Dein Bildergeposte ist zum Patricia
Igel
(
gelöscht
)
02.08.2005 15:32
Hi ihr zwei, wart ihr im Urlaub ? bin vielleicht manchmal etwas unsensibel, aber nich Frauenfeindlich. Wenns so rüberkam, Sorry. Habs rausgenommen, nich das jetzt jemand mit Tierfeindlich kommt. LG Lutz
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.