Moin Tommie- na gut dann mach ich es eben selber- dank ben habe ich ja einen wertvollen hinweis bekommen wie ich mein geschlechtsouting weg bekomme........ Schade nur das ich mich jetzt kaum mehr geschlechtzuordnent irren kann- naja was solls- gibt hier ja noch andere belustigungsfaktoren. Mein dank gebührt hier z.zt. besonders hügeligen colliers........... Mit hexigen grüßen Hermine
dafür muss man keine Fachfrau am PC sein, es reicht ein Programm, mit denen man animierte Bilder bearbeiten kann. Und dann geht es ganz fix Ich habe Paint Shop Pro für mich entdeckt und fummel damit gerne rum
Tommie- heute dachte ich, als ich auf´s Board schlenderte-hey- Ampeldisko, wo das Grün fehlt? Dubist in Bastelaune grade was VielSpass- bin gespannt, was du noch alles ausfrickelst
ZitatSie sieht wirklich heller und freundlicher aus. Woher bekomme ich einen Heiligenschein für die Dame
Die Dame leuchtet doch schon so genug, und manchmal reicht auch ein unsichtbarer Heiligenschein *g*. Falballa sieht jetzt so strahlend aus wie mit Perwoll gewaschen