am besten die machen dich hier zum administrator damit endlich niveau reinkommt. pp wird sich freuen ! hier anderen leuten unterstellen sie hätten gesoffen nur weil man ihren müll nicht gutheisst ist für mich hier aussage genug !
was ist los? Neben der Gelassenheit gibt es ja auch noch die Verhältnismäßigkeit. Und ich wundere mich schon, dass du auf den harmlosen Quatsch vom Igel so unverhältnismäßig reagierst. Das passt nicht so richtig zu dem Erik, den ich hier und im RL kennen gelernt habe. Hast du momentan arg mit Saufdruck zu kämpfen? Eine der grossen Stärken dieses Boards war und ist doch schon immer die verhältnismäßig hohe Toleranzgrenze gewesen Also, Butter bei die Fische, du weißt doch, ich verstehe alle Norddeutschen, denn wir sind der natürliche Adel Deutschlands
Och, schade das. Hätte so ne nette rätselecke werden können- übrigens igel- taschenlampe güldet nicht- hätte ich wohl dazu schreiben müsen....... Gruss Hermine
Na das ist ja ganz grosses tennis du- echt ganz hohes niveau Direkt aus der kiste, wie knalle ich einen alkoholiker, der gerade nicht so gut drauf ist, am effektivsten schnell mal eine ganz unten rein- du held der worte Wie wärs mal mit denken? Kopfschüttelnd Hermine
Ohne schleimen zu wollen, aber der Lutz ist für mich einer, der ehrlich und nicht an der Realität vorbei rüberkommt. Mal ne schnippige Bemerkung, das hat noch keinem geschadet und ist auch nicht so wild, oder?
Äh, mein Weib stammt übrigens von der Küste...
Ich würde mir sonst keine Bemerkungen erlauben, wenn ich Menschen des Nordens nicht kennen würde.
Denke mal, dass es da oben einfach zu windig ist...