wie kann ich denn bloss gucken was für post.hab dass jetzt bloss auf meiner e-mail gesehen und angeklickt.geht net.vorhin gings noch.da awr ein leutener brief
guck mal unter "Grufti hat sich reingetraut", da siehst Du meinen versuch, mich am Forum zu beteiligen. Bin selbst erst eine Woche dabei, habe auch hemmungen gahbt zu schrieben, aber jetzt macht es riesen Spaß und so ganz nebenbei hilft es mir ungemein, nichts zu trinken.
Also schrieb drauflos, kann ja nichts passieren...
Einen eigenen Thread aufmachen: da must Du oben rechts auf"neues Thema" klicken, dann kann's los gehen. Schrieb doch etwas von dir, dann lernen wir dich ein bissel kennen
dass das mit dem Anfangen so derartig schwierig ist, hätte ich mir niemals träumen lassen......
Aber dafür hat man ja die Möglichkeit es gaaaaanz oft wieder und immer wieder zu versuchen, gelle?
Ich bin ja nur froh, dass es hier sehr viele Mitmenschen mit einer spezifisch-seismographischen Wahrnehmung gibt, die möglicherweise jeder mit gleichgearteter Problematik irgendwann einmal zu seinen Qualitäten zählt.
Ich saß besoffen vor meinem Bildschirm und habe euch zugepostet (in dem Fall wohl eher zugemüllt, denn besonders aussagekräftig bin ich offensichtlich nicht rübergekommen). @großer Bruder: Ja, ich werde wieder aufstehen, bzw. bin wieder aufgestanden, ich fange sogar wieder an zu zählen. Tag 4.
@Igel: Deine Mutmaßung habe ich hier noch nicht entdeckt. @VBea: Deine auch nicht.
Ich werde mich heute wieder ganz intensiv durchs Forum wühlen und die Klappe halten.
@Patricia, so lapidar hab ich's eigentlich auch nicht gemeint. Mir ist meine Abstinenz sehr wichtig und ich nehme da auch nichts auf die leichte Schulter.
jetzt hör mal fix auf, dich zu schämen. die nutzt nix, die scham, hindert bloss am füsse heben. schau mal aus dem fenster. welche sonne heute wieder. draussen ist eine schöne frische, die lässt sich spüren. sich spüren ist für mich der schlüssel. sich spüren, das ist eben nicht bloss das eigene elend und den mangel an gegebener geborgenheit.
wenn du zeit hast, dich durchs forum zu wühlen, dann ist auch zeit da, nach draussen zu gehen. das forum läuft nicht weg. da draussen, fuss für fuss, kannst du spüren, wie du gehen kannst. versuch's doch ...
ich geh jetzt auch raus, zum zweiten mal an diesem tag ...
hallo Seelchen, Mut auch von mir. Auch mich graust es bis heute, wenn ich an meine allerersten Tage denke. Und das Schöne daran ist, dass dir das niemand abnehmen kann, oder soll, oder darf. Dieses sind deine allerersten Erfahrungen, aber die sind dann echt!! und deine eigenen!! welche dir niemand mehr nehmen kann. Gruß Max