ZitatGepostet von fallada Wird dir nicht viel helfen, aber: Das seh ich genau so!
Na ja fallada
es muss mir ja auch nicht helfen ... wieso und wozu auch . Diese Option halte ich (meine Meinung) für Spielkram ... eher geeignet für Teenieboards und Rollenspielchen .
danke tommie! bin übrigens sichtbar online während ich dies sende, zwar noch ohne passfoto im avatar, aber ich will mir ,in meiner teeniehaftigkeit, noch einiges an spielraum lassen, für entwicklung, auf meinen weg in die erwachsenenwelt.
für teenieboards und rollenspiel also, aha ,und spielkram auch. na wie gut, dass du dieser funktion den riegel vorgeschoben hast, (bei der frage ob e-oder n-mail ist es dir entgangen :sly sonst müsste ich am ende gar noch selbst entscheiden, ob ich will, dass andere (sehen) können, wann wie oft zu welcher zeit und für wie lang der bremser online ist.
diese form von datenschutz ist also kinkerlitz?! (so wie das erste A bei den AA wohl auch?! :gruebel soso...nagut.
ich wollte auch nur sagen, bin immer dankbar, für jede entscheidung, die ich nicht selber treffen muss.