.... bei mir haben aber die kumpels gefehlt und statt zuhause bin ich morgens im berufsverkehr an der bushaltestelle in den blumenrabatten noch zusätzlich mit vollen hosen aus dem koma erwacht. und es hat immer noch jahre gedauert bis ichs gepeilt habe.
so, nu hab ich ein bißchen mehr zeit um zu antworten und nich nur in 2 min. Internetcafe, nen dummen spruch zu G.B. abzulassen..............
@spieler: Charles Bukowski is tot.....ich leb
@G.B Zitat kein Problem, mein Agent in L.A. weiß Bescheid, bist so lieb und sagst mir wo???
@peregrine, für mich is so ein Suchtverlauf normal, ich kann deshalb nicht realisieren daß es die meisten vorher schaffen, ohne sich ganz TO THE BOTTOM zu saufen, dabei is das die Regel und ich nur die Ausnahme, deshalb halt ich mich bei Kommentaren die einen gänzlich anderen Suchtverlauf haben sehr zurück, weil´s A: den Personen und B: der Sache nicht gerecht werden würde.............
wenn ihr Lust hab spinn ich den Faden ein bißchen weiter.............obwohl ...gesponnen is ja nich....
LG Uwe ________________________________________________ "und wenn das Ding noch so beschissen ist...mit nem Bahnhof fängt alles an"