hallo Markus, ich lese erst jetzt deinen Beitrag. "Meine" 4 Monate sind jedenfalls richtiger als sie falsch sind, das ist bloß meine langjährige Beobachtung, es gibt leider nicht so viele Ausnahmen. Aber nach 1 Jahr war bei mir der Anflug der flachen Ebene, alles ging ja so gut. Und nun? Da gibt es dann noch die letzten kleinen Maulwurfshügel wo ich aufpassen musste. Und auch die generelle große seelische Beruhigung, dass ja doch auch ich vom Leben gemeint bin, und nicht der Verachtete vergangener Zeiten, fing an mehr und mehr und stärker zu wärmen. Dieses blieb allerdings bis heute, und ist nicht wieder verschwunden, Gott sei Dank, und da denke ich doch dass es echt war. Gruß Max, und auch ich freue mich auf das Frühjahrestreff
Hallo Markus, bin beim stöbern in deinenThread gelandt und was sehe ich wir haben heute den 9.Februar. Also Herzlichen Glückwunsch zu deinem DOS (Trockengeburtstag) Wünsche dir noch viele zufriedene und trockene 24 STd Liebe Grüße vom Regenbogenkind (noch ziemlich neu hier)
Ich hatte schon darüber nachgedacht einen Thread zu eröffnen, mit dem Hinweis, dass jenes (für mich historische) Datum nun erreicht sei und ein Bisschen Selbstbeweihräucherung zu betreiben. Diese Arbeit hast Du mir nun genommen.
hallo Maja, bin ich noch nicht. ur-Großvater. Meine älteste Tochter aus erster Ehe ist inzwischen 41 Jahre alt, deren zweitälteste Tochter, also meine Enkelin, ist jetzo 19 jahre alt. Und genau diese ist froher Hoffnung (? na hoffen wir's doch, ein direktes Wunschkind war es wohl nicht. nach dem Prinzip wer ständig Lotterie spielt, ist vor'm Hauptgewinn nicht sicher,) d.h. spätestens im Mai glaube ich werde ich somit ur-Großvater. Ich hoffe dich ausreichend aufgehellt zu haben, du scheinst demnach deutlich jünger zu sein? Aber so richtig gescheit werde ich sowieso nicht, da spieltz mein betagtes Alter keine Rolle. Gruß Maxe