Charlie schaut in die Unendlichkeit,in die weite undurchdringbare, völlig offene und wertfreie Zukunft... mit seinem kleinen Freud, seinem kleinen Selbst, einem so unverstellbaren Individuum, wie einer Hundeseele... Er schaut ins Ungewisse, nicht allein, aber mit einem Gefährten an seiner Seite, auf den er sich verlassen kann...
Wir müssen uns selbst finden, um alleine sterben zu können...
Oooooch Andy - das FR-Treffen kommt doch immer näher
@all
ich mache mit dem urbi den orbi oder so. jedenfalls hänge ich vor dem Studiomikro ab.
Warum dieses Avatar? Mei, es fiel mir halt bei der Suche als erstes ins Auge *autsch* Vielleicht macht in Freiburg jemand ein schöneres Bild von mir? Ich sag's aber wie's ist: das ist bei jemanden wie mir in diesem Alter und mit dieser Figur schwer *koketier*
nun...zum einen ist eine gewisse nähe zu deren nordischen heimat nicht von der hand zu weisen...außerdem gelten die wickis als durchsetzungsfähige zeitgenossen...eine eigenschaft die ich mit nüchternen kopp auch erst wieder lernen musste... mit betüdelter birne war ich zum schluss froh bloss nicht weiter aufzufallen und es jedem recht zu machen...
zum anderen symbolisiert das boot meine reise in eine spannende zukunft...auf zu neuen ufern...um es mit waldschrats worten zu beschreiben...
Für mich gehört der Avatar zur 'virtuellen Selbstdarstellung'. So wie der Nick, die Signatur, das Dinx da unter dem Nick, die Emoticons, die man so benutzt usw.