lach...dann weiß ich wenigstens schon jetzt wohin ich nicht gehe
soyyo
24.01.2006 23:05
wohl wahr. kurz, bündig, nüchtern und alles im griff
soyyo
24.01.2006 23:10
ich hab auch noch zu lernen. hähnchengerangel hilft auch nicht weiter . wünsch dir was. ciao soyyo
Zitat Gepostet von soyyo wohl wahr. kurz, bündig, nüchtern und alles im griff wie gut, dass wir beide uns so blind verstehen , und das obwohl der gemeine pfälzer eigentlich nicht nur direkt ist, sondern meist auch erst nachfragt, bevor er was sagt (jedenfalls habe ich das so in 15 jahren vorderpfalz so kennengelernt)[ Editiert von patronus am 25.01.06 13:49 ]
He Tom, halt Dich nicht so lang' mit Soyyo auf! Erzähl' lieber, wie es bei der Suchtberatung war oder bin ich zu schnell gewalkt und Dein Termin ist erst nächste Woche?! Grüßle vom gebürtigen Mannheimer Werner
lach...imer langsam mit den großen grauen tieren... der termin ist am 31.01., also nächsten dienstag...und ich werde berichten lieber werner gruß vom gebürtigen heidelberger (aber in mannem studiert)
Seelchen
(
gelöscht
)
25.01.2006 14:05
Gruß an euch zwei von einer gebürtigen Heidelbergerin, die absolut nirgendwo studiert hat Dennoch wird auch mir recht bald klar, dass diese Aussage net unbedingt "akute Hilfe" darstellt[ Editiert von Seelchen am 25.01.06 14:09 ]
Du darfst das nicht so eng sehen: das Wort Heidelberg an und für sich ist schon akute Hilfe für mich
beides.... wer fremder sagt die wahrheit! es ist sehr beängstigend...!
sorry, ich sitze auf dem Schlauch. Jedenfalls versteh ich das nicht
Hi Tom, ist doch ganz einfach: heute ist kälter als draussen! was ist daran nicht zu verstehen? Das versteht sogar ein Rheinländer wie Tommie, der antwortet einfach mit dem richtigen Smily ! Grüßle Werner EDIT: psssst, nicht an Seelchen verraten, ich hab' in Heidelberg stupidiert![ Editiert von Grosser Bruder am 26.01.06 8:04 ]
grins...jetzt, wo Du es so sagst, rieche ich es auch! p.s. werde dem lieben seelchen kein wort verraten, denn mein name ist hase, ich weiß von nichts
tommie
26.01.2006 11:53
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.