... welcome in Kölle, ruf dann einfach an, für nen Kaffee oder so ... weisst ja wo ich zu finden bin . Was treibt dich denn nach Köln , Nase voll von D'Dorf?
das ist ja ganz große Klasse - Glückwunsch zum neuen Job.
Die letzte Arbeitslosigkeit die ich erlebt hab war letztes Jahr Januar - Juli. Da trank, na besser, da soff ich mich in meinen Tiefpunkt hinein. Ich war 6 Wochen trocken als ich die Zusage für eine befristete Stelle bekam und ich hab Freundentänze aufgeführt. Wirst sehen wie gut es tut eine feste Aufgabe zu haben, gebraucht zu werden und für sein Tun bezahlt zu werden. Ich hab heute die erste Woche der "neuen" Arbeitslosigkeit hinter mir, das Loslassen war diesmal gar nicht schwer, es tat nur anfangs, als ich den "Brief" in Händen hielt ganz dolle weh.
Die letzten Tage haben mir gezeigt, dass ich keine Angst zu haben brauche. Es wird niemehr so schlimm wie letztes Jahr werden - ich trink ja nicht mehr....
Und Falballa: genieß die Zeit noch bis es losgeht Lachfalte
hi Manuela, auch olle Maxe schließt sich hemmungslos den guten Wünschen an. Auch ich in meinem 'betagten Alter' bin (u.a.) froh, noch eine Arbeitgeberin gefunden zu haben, bei 1 Stunde fachlicher chemischer Tätigkeit + 3 Stunden Hausarbeit, kuckuck Max
Ausdauer zeigen, nicht aufgeben ....das sind Dinge die ich erst in meiner Trockenheit gelernt habe, wie so vieles andere auch. Sag ich doch immer, ich kann alt werden wie ne Kuh und lern immer noch dazu.
@ Tommie ja klar melde ich mich, du hast glaube ich sowieso noch nen Käffchen gut.