ewli
22.11.2007 21:44
ana... schööön! und schön, dass der November auch wieder vorbeigeht.
Siehe: Ich bin der Metatron
ana
28.11.2007 10:51
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Friedi
29.11.2007 15:43
Stolz auf meine Leistung? Demütig, dass mir das alles beschieden war. Paula Wessely
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Juma63
29.11.2007 16:09
„Es gibt auf der Welt einen einzigen Weg, welchen niemand gehen kann, außer dir. Wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn.“
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Wenn ich noch die kleinste Möglichkeit habe, zur Erkenntnis zu gelangen und vorzudringen, sollte ich es in keinster Weise beim Glauben belassen. Frank Mächtlinger
Alles wird gut! ~ Euer Frank ~"Ich liebe mein 2. Leben. Also BIN ich wieder." Frank Mächtlinger
ohne emotionen kann man dunkeheit nicht in licht und apathie nicht in bewegung verwandeln. c.g.jung
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
polar
10.12.2007 21:30
das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo schmerz, weh und angst von einem wesen nimmst.albert schweitzer
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
ana
12.12.2007 09:13
Die wohl wichtigste Erfolgsregel lautet: Es gibt nur einen Boss in Deinem Leben: DU . Kalenderblatt
genaro
12.12.2007 10:41
"Be your own chairman!" nicht von mir
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ana
14.12.2007 19:46
Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen “ W. Moers
Juma63
14.12.2007 20:08
[color=black]Liebe schafft ein "Wir", ohne das "Ich" zu zerstören. [/color]
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Zitat Gepostet von Juma63 [color=black]Liebe schafft ein "Wir", ohne das "Ich" zu zerstören. [/color] Ja, das mag wohl angehn, denn wenns heisst: "wir sind pleite" beinhaltet das immer noch "ich bin pleite" Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Juma63
14.12.2007 20:15
....
Friedi
15.12.2007 08:47
Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick. Fjodor M. Dostojewski
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ewli
16.12.2007 13:24
Wie man aus verlässlichen Kreisen hört, herrscht in der Hölle ständig Weihnachten. //Helmut Qualtinger//
Siehe: Ich bin der Metatron
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.