Doch, einige Fische haben Angebissen, 3 Aale, 1 Schlei und jede Menge Weißfische. Nur die Aale waren zu klein, sie schwimmen wieder im See oder sind vom Kormoran gefressen. Achso, Mücken haben auch gebissen ;-), mich zum Glück nicht, mich lassen sie in Ruhe,warum auch immer.
Och ,nö. Die Hungerrute ins Wasser halten,mich von den Mücken zerstechen lassen.... Dann geh ich lieber zu "Nordsee" und kann mir holen was ich gerade mag und nicht was gerade am Haken hängt
Zur Entspannung,lese ich lieber und höre Musik
Aber jedem das Seine....viel Spaß weiterhin bei Eurem Hobby!!
Ich denke auch das man seinen Fisch leichter bekommt als mit der "Hungerrute", jedoch ist Angeln für mich seit ich Trocken bin eine Art "Anker", früher dachte ich immer das Angeln ohne Suff im Rucksack blödsinn ist, dass Angeln war auch eher Nebensache. Heute ist das Sachen packen und losziehen etwas besonderes für mich,ich geniesse es Nüchtern alles um mich rum zu registrieren, klingt sicher alles ziemlich dusselig, aber mir ist es wichtig und ich denke auch das es gut für mich ist.
Sieht anders aus als bei Nordsee und schmeckt auch anders ;-), allerdings der hier Abgebildete Hecht schwimmt wieder im H2O,ich mag Fisch auf dem Teller nicht sonderlich.
:bravo1as ist mir gar nicht aufgefallen, also doch schon ein halber Riese, nächstes WE Fange ich mal einen richtigen Standhecht der auf kein Foto passt.
Mit dem grossen Hecht ist es zwar nix geworden, aber dafür hier noch vor WM Beginn etwas zur allgemeinen Belustigung- ich meine natürlich meinen "kleinen" Zander auf dem Foto, nicht mich, er lebt noch !
ich denk schon das,dass gesund ist. Schlechte Laune macht Magengeschwüre usw., gute Laune verärgert höchstens die griesgrämigen Mitmenschen, damit kann ich gut Leben.