Die widgets konnte ich problemlos installieren,aber der time ticker funzt nicht.Habe es mehrmals versucht,aber leider ohne Erfolg ich kann die Anwendung nicht öffnen.Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben,bin leider kein PC Fuchs,gruß Mirko
Ich habe den gleich auf den Desktop geladen,der war ja als zip Datei,dann entpackt und jetzt habe ich die Anwendung mit dem weißen Kasten auf dem Desktop.Mirko
Ich lade das Programm über yahoo runter. Will dann dieses widgetus.exe öffnen, dann kommt die Installationsanweisung auf englisch, mir wird mitgeteilt, dass ich jetzt durch die Anleitung geleitet werde, ich drücke auf next und dann lese ich oben in der Kopfzeile " keine Rückmeldung". Internetverbindung steht , Pop-up erlaubt, habe windows xp.
nettes Spielzeug das. Als alte Spielratz habe ich es gleich ausprobiert. Nur: heute Nacht träumte ich prompt, ich hätte Bier getrunken. Der herbe Geschmack war richtig spürbar. Bääääh
Soviel zur Zählerei Vielleicht ist es besser, den Zähler auf das Saufnix-Eintrittsdatum zu stellen
Gruß aus Bietigheim, wo der Frühling heute morgen zumindest zu erahnen ist Viktor