Also, 'merkwürdig' kann ich an kollektiver Extase eigentlich nix finden... Und das 'Massen' gelegentlich nicht mehr kontrollierbare Eigendynamiken entwickeln, is' ja nun auch nicht wirklich neu...
Aber mich beschäftigte eher die Frage, was Kinder unter 10 Jahren in Massen auf einem "Pop"(el)-Konzert suchen?
Ich dachte, Kinderarbeit sei in diesem Land verboten?
LG Bernd
Ein Kollege von mir arbeitet auch im 2.Arbeitsverhältnis als Rettungssanitäter und er betreute vor Kurzem eine gleichartige Veranstaltung, glücklicherweise ohne derartige Ereignisse...
Es ist hübsch anzusehen, wie geurteilt wird, wenn man/frau selber von etwas nicht betroffen ist...oder das zumindest glaubt...
Also ich finde,der Faust kann mit Recht stolz sein,sich in hochkarätiger Gesellschaft einens Kraftfahrers,einer Rentnerin und...ähm,wer war noch dabei(?)befunden zu haben!
Muss ja wirklich so ein richtiges "high light" für Dich gewesen sein!Toll,Faust,da freu ich mich mit Dir!
ZitatGepostet von Faust [b]Es heißt - des Autoren.
Also, wenn wir hier jetzt sprachlich schon so fizzelig arbeiten, dann störe ich mich aber auch an dem Bindestrich und verlange statt dessen einen Doppelpunkt hinter 'heißt'!
ZitatGepostet von Faust Es ist hübsch anzusehen, wie geurteilt wird, wenn man/frau selber von etwas nicht betroffen ist...oder das zumindest glaubt...
Hmmm Ohne diesen Satz hätte mir jetzt aber auch wirklich was an deiner Antwort gefehlt