jup, bei mir hat es mit 14 angefangen mit Drogen und Alkohol. (durch eine schlechte Erfahrung die ich öffentlich nicht bekannt geben möchte) Aber dank meiner Eltern habe ich eine erfolgreiche Therapie hinter mir gebracht. Und nun ekel ich mich regelrecht vor Alkohol und Leuten die Alkohol trinken. Mit Drogen war nicht ganz so einfach, da habe ich immer noch ab und an wieder einen Rückfall bekommen.
ich kenn GC ja nur als Urlauber ... aber da müsste es dich auf GC ekeln ohne Ende , bei dem Alkoholkonsum auffer Insel, da wimmelts doch nur so von mit Recht vergnügt trinkenden Touris ... alles eklig oder was
ich kenn GC ja nur als Urlauber ... aber da müsste es dich auf GC ekeln ohne Ende , bei dem Alkoholkonsum auffer Insel, da wimmelts doch nur so von mit Recht vergnügt trinkenden Touris ... alles eklig oder was
ich meinte eher die Leute, die so verwegen sind und tagsüber, in aller Öffentlichkeit Alkohol trinken ... die Spezies treibt sich auf GC vorzugsweise in als Cafes getarnten AlkoholDealerUmschlagplätzen herum .
GC ist eine Urlaubsinsel, da wird eben auch verstärkt Alkohol konsumiert, zu jeder Tages- und Nachtzeit und überall ... dem kannst du aus dem Weg gehen?
ich meinte eher die Leute, die so verwegen sind und tagsüber, in aller Öffentlichkeit Alkohol trinken ... die Spezies treibt sich auf GC vorzugsweise in als Cafes getarnten AlkoholDealerUmschlagplätzen herum .
GC ist eine Urlaubsinsel, da wird eben auch verstärkt Alkohol konsumiert, zu jeder Tages- und Nachtzeit und überall ... dem kannst du aus dem Weg gehen?
tommie
Ne, also das ist mir noch nicht dort aufgefallen. Warscheinlich auch weil ich mich woanders aufhalte tagsüber
So schlimm ekel ich mich ja nicht vor Leuten die Alkohol trinken, eben nur wenn sie besoffen sind und einen angrabschen wollen, aber ist ja auch egal, ist ein anderes Thema, kann eben nix dafür das ich mich ekel. Das hat aber mit GC nix zu tun, solche Leute trifft man in Deutschland genauso
Also seid bitte vorsichtig mit den Essempfehlungen. Von wegen Goldfische und Kois sind essbar. Also ich hab sogar gehoert, dass sie leicht giftig sind.