Faust
20.05.2006 12:11
Genau - S A L Z!
Elia
(
gelöscht
)
20.05.2006 12:11
[quote]Gepostet von Beachen [b]Wir sollten in Zukunft nur noch so kommunizieren : Wffz Jörg ! Asdf jklö .... kewl Bea @ greenery, *rofl* Lg Elia
polar
20.05.2006 12:13
Zitat Die Antwort war ja so obermegascheiße he jörg, du flachköpper, da musst du was falsch verstanden haben, ich schreibe nie obermegascheisseantworten LG rolf
Greenery, das hast du gut gemacht , alles gute auch weiterhin!
kahani
20.05.2006 13:18
Hallo liebe Greenery. das Leben ist ein -> sei behutsam beim weiteren Auspacken. Viel Spass dabei Lieber Gruß Anita
sole
20.05.2006 21:21
Glückwunsch Greeny !!!
mdp1
21.05.2006 06:51
Hallo Greenery, gestern hab ichs total verschwitzt, Dir zu gratulieren. Dabei sind diese Tage so wichtig! Bei mir ist es ja noch nicht sooo lange her und ich weiß noch genau, wie stolz ich nach den ersten sechs Monaten war. Also auch von mir allerherlichsten Glückwunsch! Und mögen unsere Trockengeburtstage immer den gleichen Abstand halten. ;-)) LG Markus
amethysmena
(
gelöscht
)
21.05.2006 08:10
salü greenery! das hast du gut gemacht: very extra prima super de luxe abstinent(VEP SDLA) glücksgewünsche und respekt auch von mir!
VEP SDLA? KEWL! Vielen Dank euch allen
moin greenery auch wenn ichs' eben erst gelesen habe...ich freu mich für dich. du gibst deinen träumen wieder eine chance. erik
Hallo Greenery Ich bin neu in diesem Forum und habe beim einlesen Deinen Thread gefunden. Möchte Dir auch gaaaaanz herzlich gratulieren. Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes halbes Jahr erinnern und wie stolz ich auf mich war ( mit was ? mit Recht )lol. Mach weiter so ich wünsche Dir alles Gute mfG Roswitha
Ruby
21.05.2006 22:09
Hallo Greenery auch von mir herzlichen Glückwunsch Du kannst wirklich stolz auf dich sein und hast die Umarmung mehr als verdient... Gruß Ruby
Huhu Greenery, schönes gefühl das! Ist schon was besonderes! Noch ganz viele solch schöner momente gewünscht! Hermine
Adebar
21.05.2006 22:45
Greenery!Ich freu mich für Dich!!! Liebe Grüsse, Inge
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.